• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Druide mit Armageddon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptangriff ist ja auch eher armageddon, feuersturm braucht man weil es ein vergleichsweise kurzes casting-delay hat und dient eigentlich nur dazu damit man auch was castet während armageddon wirkt. Feuersturm und Arma harmonieren von der range her sehr gut zusammen. Feuersturm ist also eher der support zu armageddon, deshalb war meine aussage feuersturm sei der hauptangriff etwas falsch.

Problem bei riss ist eben das es keine damage-synergie zu armageddon ist. Was ihr da habt ist eher ein riss druide der ein schwächeres armageddon kann. Außer ihr steckt wirklich alle punkte in die feuerskills, dann bleiben bei nem lvl99 dudu aber etwa nur 5 punkte für summons.
Bei der feuersturm variante reicht riss auf lvl 10, so hat man dann noch 15 punkte für summons ohne schaden bei armageddon liegen zu lassen

Das hätte aber nichts mehr mit nem Spielkonzept zu tun (der Elementarzealer beruht ja noch darauf, dass er den freeze vom Hurri und die Sicherheit der CA hat etc.).
Du kannst auch Grief, Forti, Gulli und tolle charms aufn char packen und mit dem standaradangriff durchzocken.

wenn man was ungewöhnliches machen will, würd ich lieber nen kodiak spielen (ein werbär, der mit hunger angreift). leider gibts hier keinen guide dazu, aber im basin ist einer. es könnte ja mal wer einen schreiben :go:
Da könnte man wenn man unbedingt will vllt auch noch arma zu packen (wird in dem guide sogar erwähnt)
(ich werds sicherlich nicht alleine tun, weil ich einfach nicht genug erfahrung mit bären habe und son viech noch nie ausprobiert habe)

@Multano: Nja, man kann auch ruhig auf 5 Punkte Synergie verzichten und zuerst sich die Minions holen, und je nachdem wie weit man lvlt kann man trotzdem ausskillen ;)
Grizzly ist ja gerade so geil, weil er nur 1 Punkt braucht, also kein Problem.

@Sir: Joa, so war das gemeint, schwachsinn, aber gehen tuts und was tut man nicht alles für den Style? :lol:

Btw, Kodiac Guide....ne, Guide schreiben ist nicht wenig Arbeit^^

€dit nach unten: Ansichtssache ~~
Btw, ist für dich also ein typischer TSer, der zuerst Oak maxt, vor LvL 96 KEIN TSer?
Schwachsinn :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ein armageddon druide bei dem armageddon nicht voll ausgebaut ist, ist für mich aber kein armageddon druide ;)

Ja bär reicht auf 1, je nach dem wie weit du lvlst kannst du bei feuersturm aber noch den geist hochziehen

Wenn es einen Support zu Arma gibt dann nur Vulkan.
Feuersturm ist dazu nur laue warme Luft.

Der Kodiak mit Hunger,wir haben im 2er team mal versucht,
einen mit hochzuspielen,unter Spass versteh ich ehrlich gesagt
etwas anderes > sehr mühsam,Mmn...

MfGg Marco

Armageddon würde ich nie wieder skillen weils fast nix gebracht hat. Man trifft fast nie und wenn dann die Feuerimmunen ~.~

Ich kann mich chaos-chaos anschliessen.

Ich habe nen Armageddondruiden SF in nem 3er Team gespielt und kann sagen, dass der am Ende nur noch Oak-Spender war.
Der Schaden hat mit 5.1-6 k zwar nen schönen Wert erreicht, nützt aber nix, wenn 90+% der Einschläge irgendwo in der Pampa, aber nicht auf Monstern sind.

Ich kann mich chaos-chaos anschliessen.

Ich habe nen Armageddondruiden SF in nem 3er Team gespielt und kann sagen, dass der am Ende nur noch Oak-Spender war.
Der Schaden hat mit 5.1-6 k zwar nen schönen Wert erreicht, nützt aber nix, wenn 90+% der Einschläge irgendwo in der Pampa, aber nicht auf Monstern sind.

Deswegen gibt es ja auch das konzept des armageddon wütterrich, weil der an den gegner steht und man dann auch trifft :rolleyes:

das auf der castervariante des feuerdruiden arma auch gute dmgwerte erreicht, effektiv aber kaum was killt weiss auch jeder, da is ja auch riss die wirkliche "waffe"

armageddon ist ein super skill, der aber niemals eigenständig als konzept dient, sondern schon mit irgendwas kombiniert werden muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben