• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound frostzealer, hardcore ladder

mit cathans kann ich aber kein angelic tragen was mir mehr ar bringt

naja jetzt komm ich erstma mit dem zurecht was ich finde

wer ne idee für low rws? und low uniques? die ich in norm finden kann?

Waffe:
Heiliger Donner
Stahl
Boshaftigkeit
Stärke
Ehre <-- Wird etwas schwierig, evtl bei Akt5 realisierbar
Malmknüppel
Rostgriff
Rixots Auge
Blutmond

Rüstung:
Verstohlenheit
Zuckzappel
Seide des Sieger

Natürlich gibt es noch mehr, aber das ist meist Dropglück. Hab selber öfter SP gespielt und bisjetzt war mir von den aufgezählten Items auf Normal (bis akt4) Rixots gedroppt.

Das ist auch ein super Set:
Sigon

Sigons wäre natürlich, besonders für normal, schon toll

Aber die Waffen die du genannt hast sehen mir sehr schwach aus.. werde dann wohl Ehre versuche zu bekommen

Naja, erstmal wiederzocken :D Hoffe mal der scheiß rechner stürzt nicht nochmal ab.. :(

Es gibt natürlich bessere Waffen, aber die droppen meistens in Alptraum. Du musst dich dann wohl mit Rares zufrieden geben, wenn dir die Waffen oben nicht ausreichen.
Selffound ist halt sone Sache, wo man sich sogar über Dinge freut die man in den MF Runs oft stehen lässt.

Dennoch viel Erfolg mit deinen Pala. Ich freu mich schon auf dein Bericht :angel:

Cadrach schrieb:
was bitte bringt der vergleich zu CM-PB , wir haben nen Froster !
und was stärkt neben +dam mehr den schaden als -resis ?

.....
und 300% ed vs demon sind wohl nix oder?
dann noch vvl LoH :_flame_:

und LL hat man auch schnell im 2stelligen breich...
Der Vergleich mit der CMPB sollte die Nachteile von VoR aufzeigen. Ein Shocker und ein Kühlschrank haben beide die selben Probleme.. und da ist eine PB mit ~93-105dmg und 25ll wohl besser dran als eine die nur 31-35dmg bietet, unabhängig vom LL.

Der Vergleich kamm auch zustande, weil ich nicht nur Monster betrachte die im Nachteil sind.. es gibt spätestens in Hell eine gewisse Anzahl von CI's, und gerade dort ist der Mangel an Schaden zu spüren (2t Slot? LT-Stäbchen? Dämonenglied?). Da hilft auch kein Eisstoss, FO oder die -resis.

bzw wieviel ist 35*3?... woow 105.. ganze 105maxdmg machst du bei Dämonen mehr.. ja das ist nix! Weil die Waffe kein ED bietet.. (bei LT sind es gerade mal 52Leben mehr die du pro Treffer leechst)

Mein Fazit ist deswegen auch, das der Einsatz von VoR in HC gut überlegt sein sollte,,,

Zurück
Oben