• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound hc Charakter, aber welchen?

riotvan

Member
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich möchte mal wieder ein Selffound Charakter durch das komplete Spiel bringen, oder es wenigstens probieren.

Jetzt will ich aber kein hammerdin oder summoner.. oder keine klassische fo/fb sorc oder sowas.
Ich möchste was exotisches aber trotzdem machbares.

Sowas wie Wut druide oder eine Kick assa.

was würdet ihr mir empfehlen?


gruß B-D
 
Moin,

Riss-summoner wäre eine Variante.

Bei +5 all skills (Geist, Ort/Sol, Amu gambeln usw) reicht der Feuerschaden bereits und Meister Petz und ein Einsicht-söli (für anfang hölle reicht noch exceptional, dann sollte es irgendwann ein Elite-rohling werden) sorgen bei Fi auch langsam aber sicher für hinreichend Vernichtung.

Defensiv bieten die Eigenheiten von Riss (Cast-delay in dem man rumrennen kann, die Möglichkeit Monstern laufwege halbwegs zu versperren) und der Starke Petz einiges ... Distanz zum Monster sollte leicht zu wahren sein.

Lebensgeist je nach Geschmack ausbauen sorgt für hinreichend leben (hatte ihn selbst nur angeskillt)

Der Char funktioniert insgesamt recht brauchbar, und viel mehr kann man wohl nicht vom einen non-mainstream-build erwarten.


lg
Andy
 
avenger, vlt nicht sooo antimainstream, aber auch nix gewöhnliches für selffound.

maxblock sehr leicht zu erreichen, gutes life, keine resi-probleme, keine imunitäten. waffen kannst craften (bloodcraft äxte zb).

mir hat der char selffound hc sehr viel spass gemacht, und hab baal in hell auch erledigt.
 
avenger, vlt nicht sooo antimainstream, aber auch nix gewöhnliches für selffound.

maxblock sehr leicht zu erreichen, gutes life, keine resi-probleme, keine imunitäten. waffen kannst craften (bloodcraft äxte zb).

mir hat der char selffound hc sehr viel spass gemacht, und hab baal in hell auch erledigt.

was ist ein avenger? :hammer:

sorry aber ich kann mir nichts darunter vorstellen :D
 
Ein Avenger ist ein Pala mit Rache und Überzeugung. Die sollen auch richtig stark sein. In der Palagallerie gibt es ein selffoung Avenger von Bernie (:hy:)
 
Ein Avenger ist ein Pala mit Rache und Überzeugung. Die sollen auch richtig stark sein. In der Palagallerie gibt es ein selffoung Avenger von Bernie (:hy:)

Danke :) gibts auch nen guide oder wie die dinger heißen?
ich habe gerade einen gesucht aber nichts gefunden :D
 
dank euren ganzen tollen vorschlägen hab ich mich für ne bowie entschieden :D

wie könnt ich die skillen? und ne dex only hab ich da im gedanken ;)
 
Moin,

Ich sag mal so:

Wenn es um Sc gehen würde würde ich sagen:

Bowie selffound ist schön und gut ... haben wohl wenige mal gemacht und man ist sich einig das es arbeit ist.
Dex-only macht das nicht leichter, aber nichts ist unmöglich^^
Ein bischen leidensfähig muss man schon sein. (glaub mir ... bei ~400 screen-dmg anfang hell ist ein CI-zombie ein richtig harter Tank, dann wird es Zeit für Runs und zwar je nach GLück für viele)


Wenn es um Hc geht sage ich:
Selbstmord
kk thnx bye

Da dir das aber wohl nicht weiterhilft:
Hier hat einer ne Bowie selffound durch Hc gebracht
Das könnte hilfreiche Ansätze enthalten. (Das auf den Post verlinken ist mit den ganzen eingebundenen Bildern ab und zu komisch .... es geht um die Ama von Selune)

Abweichend von dem obigen Build würde ich jedoch zu einem Crossbuild raten der FA benutzt. Der physische Part könnte ja trotzdem als Medusa aufgebaut werden (also mit flee, slow und so)

FA ist so ein toller skill und man hätte dann eine vom Bogen weitgehend unabhängige Schadensquelle ... das ist Gold wert.

Skillung also ungefähr so:
20 Fa, 20 in die Syn
7 oder mehr in Streuen
Walküre auf ~1000 Leben bringen (geht auch über Punkte in den decoy ---> dann hat man 2 Blocker)
Critical, Pene und Pierce gleichmäßig nach Gefühl bepunkten ... je nachdem was noch gestärkt werden muss.

Statung hast du dir ja schon zurechtgelegt ^^

So, oder so ähnlich würde ich es betreiben wenn ich unbedingt müsste. Aber meine Bowie-erfahrung beschränkt sich auf Sc. (Und die geplante hc-Bowie, wird weder selffound noch dex-only Oo^^)

lg
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will dir mal den Necro als Boner variante vorschlagen.

Keine ahnung wieso alle immer nur vom Summoner reden oder so und wieso .. ich weiß nicht wieso eigentlich nicht alle Welt n Boner spielt!!!??? XD

Ich find das is n superoptimaler char, grad fürs alleine und selffound spielen.

Gibts auch sehr schöne Guids dazu, (http://www.larosemobile.de/D2pics/Boner-Guide/Boner-Guide.htm) aber ums mal aufn Punkt zu bringen.

-Akzeptabler dmg von 1500-2000

-(fast) keine Probleme mit Immunen (Hell Act2 Vergessene Stadt läuft viel davon rum, aber kann man auch einfach vorbeilaufen y)

-Mit ner Einsicht beim Merc steht der auch gut stabil,-
da man alles in Life packen kann + Knochenrüstung , gerade gegen gegner die schnell dran sind, rette die sehr oft.

-Da man nicht wirklich Ausrüstungsabhängig ist kann man sich locker easy full mit Ress packen.

-Bosse sind easy wie sonst was (vorallem Baal^^) durch Altern un den Ton-Golem etc.

also ich kann diesen Char wirklich nur empfehlen ;)

Mein eigner versuch meinen ersten eignen Selffound Boner auf Hc durchzubringen scheiterte leider mit lvl 55 in Alp act 3, da ich doch immer wieder riskiere nebenher zu chatten x)
aber sonst hatt ich da schon guten Dmg (white un so ;)
full ress 750 life un somit spielt sich der char einfach sehr sicher ;)

probiers mal aus wenn ich dich überzeugen konnte ;)
die ersten lvl sind etwas ätzend, aber sonst :D

mfg socker
 
joa, also ich spiel momentan auch nen boner. is aber erst lvl45 ;)
empfehlen kann ich ihn auch. wieso ich das ned gemacht hab?

weil op nach etwas "exotischem" gefragt hat, und da gehört der boner für mich eigentlich ned dazu.
 
Zurück
Oben