• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound hcl barbar, was am besten?!

tobiasrw1

Banned
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Topic!

spiele mit meinem kumpel zusammen, er ist summon necro:)
 
Konzler oder Wirbler

wohl zuerst Konz, dann, mit gescheiter Waffe, auf Wirbeln skillen


Als Frenzy läufst sicher ständig deinemPartner weg und er verkommt, dank der KI von den Skeletten, zur Curse Bitch... aber vll.t sehe ich das zu negativ :D

Zerker ist auch nicht die beste Wahl, da kaum Flüche für dich wirken.
 
Mit AD vom Necro kann eigentlich garnichts falsch laufen. Statte nicht zu wenig Vita und bring anfangs Doppelschwung auf ~9, damit du keine Manakosten hast. Später gehst du dann weiter auf Wirbelwind oder Raserei. Physisch immune wirst du kaum haben, sonst wäre Amok noch interessant (was es aber dank der Blocker immerhin trotzdem ist).
Zu Anfang gib einfach ein paar Punkte in beispielsweise die Knüppelbeherrschung, da hast du mit Flegeln und Kriegshämmern eine gute Möglichkeit, speedzubuggen (Flegel zuerst rechts neben der Rüstung und dann den Kriegshammer links daneben ablegen - bei jedem Slotwechsel den Kriegshammer links neu anlegen).

Edit: der Einwand mit der Laufgeschwindigkeit von Raserei ist gut @blivogh.
 
Gegen Raserei spricht auch, dass man zwei gute Waffen finden muss.
 
also ich überlege wie nen amokbarbar wäre? weil man am anfang gut an ein insight drankommt so ab act5..... was meint ihr? oder doch lieber konz/wirbler mit insight
 
wirbler mit einsicht kannste vergessen da einsicht nicht schnell ist.. das lieber aufn merc

wirbler würde ich persönlich weniger gerne machen da du dich dann aus dem schutz der skellis begeben musst

imho amoker oder konzer(wobie letzerer vom necro mehr profitiert)
 
Amok macht mehr Schaden und ist auch recht sicher wenn er WC/Howl nutzt, Konzler ist mit nem IK set (muss nichtmal die rüstung dabei sein) aber auch schon super sicher spielbar, n bischen def muss halt irgendwo rumkommen aber dann steht der wien Fels.
 
der wird auch nahezu nackt wie ein Fels stehen, solange sein Partner nicht komplett blöd ist ;)



>>wirbler würde ich persönlich weniger gerne machen da du dich dann aus dem schutz der skellis begeben musst

musst ja nicht gleich die großen Runden drehen ;) Wenns Leben sich halbiert, kann der Necro ja imemrnoch LT casten

Mir macht halt ein Wirbler immer viel Spaß, wobei ich noch nie nen Konzler auf Hell gespielt habe und mein Zerker (der ja im Ansatz mit nem Konzler zu vergleichen ist) das letzte mal mit 1.08
 
der wird auch nahezu nackt wie ein Fels stehen, solange sein Partner nicht komplett blöd ist ;)

>>wirbler würde ich persönlich weniger gerne machen da du dich dann aus dem schutz der skellis begeben musst

musst ja nicht gleich die großen Runden drehen ;) Wenns Leben sich halbiert, kann der Necro ja imemrnoch LT casten

Mir macht halt ein Wirbler immer viel Spaß, wobei ich noch nie nen Konzler auf Hell gespielt habe und mein Zerker (der ja im Ansatz mit nem Konzler zu vergleichen ist) das letzte mal mit 1.08

sicher kommts auf den nec an aber beim wirbler wird ja afaik sozusagen während des wirbelns nicht alles verrechnet sondern am ende, irgendwie meine ich,d ass da was komisch war, so kannsrt halt vorkommen, dass du am ende des wirblens hinüber bist, darüber hinaus mal ein falsch gestellter wirbler und du stehst in der mitte und bekommst mehr ab oder drehst hinter nem flüchtenden fallen her

sdann doch lieber die etwas stationäreren angriffe, außerdme muss ja auch der nec mitkommen, ne wahr.
was nützen einem die blocker wenn man von ihnen entfernt is
 
wie kommst du denn darauf? ich hab nen mf wirbler und wenn der mal in den genuss von LT kommt hat der absolut keine probleme, der leech zieht wunderbar.
 
Amok macht mehr Schaden und ist auch recht sicher wenn er WC/Howl nutzt, Konzler ist mit nem IK set (muss nichtmal die rüstung dabei sein) aber auch schon super sicher spielbar, n bischen def muss halt irgendwo rumkommen aber dann steht der wien Fels.

Wozu braucht ein Barb da Howl oder WC ?
Mit nem Nec ? Never ever....

Zwar wird der Barb schon recht gut killen mit
anständiger Waffe+Level,aber da bleibt genug
übrig für den nec und seine Army/CE.

Wirbler ist doch hervorragend,Neithans Einwand
bezog sich auf den ab und an vorkommenden Genuss
eines Endloswirbels,nicht oft,aber kommt manchmal vor.

Und Amok dürfte im Schaden/Zeit gegeüber eines
Wirblers mit Maxspeed und AD auf den Köppen(einem
Zerker bringt das ja nichts) eher hinten anstehen....
Beim Bosskill sowieso.......

MfGg Marco
 
http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=20754693&postcount=87
Nur mal um eine Skizze zu einem SF-HC-Barb reinzustellen.
Sonst ist sicherlich Amok der stabilste. Mit passenden Schrei und hoher Deff bei wahlweise Block kann man sich nicht wirklich umhauen.
 
ich würde nen Frenzy mit Knüppeln nehmen.
2 mal "Schwärze" kann man sich selfound gut erarbeiten.
Die Runen kriegt man bei Countess alp, nen Tyrannentöter(0/3)s
kann man Ende Alp schon finden mit etwas Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirbler der sich nicht aus dem Schutz der Skelette traut? :irre:
Auch wenns SF und HC ist, muss ich bei dem Gedanken schon schmunzeln^^
 
Ich denke mal,das Neithan noch in Gedanken
bei 1.12 war,da konnte das dank IM zu einem
einmaligen Prob werden^^

Jetzt könnte man des wohl etwas anders sehen....

MfGg Marco
 
Neben den üblichen und bereits genannten Verdächtigen schmeiße ich einfach mal einen Wurf-Barb in die Runde.

Wieso? Naja der Nec bringt schonml eine ganze Horde von Blockern mit. Gerade im Hinblock auf HC sollte man ja defensiv spielen, damit man lange was von seinem Krieger hat ;)

Der WuBa bleibt dann hinter den Blockern in zweiter Reihe und killt von da.
Allerdings kenne ich mich mit WuBas überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, in wie fern der selffound zu realisieren ist...

War nur ne Idee...
 
Selffound macht der genausoviel dmg wie eine Walküre auf lvl 1 :D

Selbst dex only ist das eher eine Plagerei... Ohne High-end-Equip würde ich die Finger von Wubas lassen, der Sicherste ist nach wie vor der Konzler bzw. Shouter such dir einen aus und werde glücklich :D
 
Zurück
Oben