• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound java spielbericht

Agares

Guest
hiho!

da ich umbedingt mal nen selffound char zocken wollte habe ich mir die java gemacht:)
nec haben schon soviele ^^
ich werde rechtschreibung und style noch verändern wenn ich zeit habe. zwischencomments wärn erwünscht

ich spiel die kleine im single player und solang es geht mit players8 an

dann fang ich mal an...

Akt 1

Tjo wie immer nackig und ohne richtigen skill ging es los dank p8 warn die zombies am anfang recht zäh dafür war ich nach der höhle des bösen
schon lvl7 und ganz gut equipt(hauptsächlich rares/blaues zeug mit stärke oder dex) also gleich weiter in die kalte ebene , bischibosch war kein problem nur das ewige geklicke(man hat ja nur einzelangriff) war nervig gegen die kleinen mobs ich habe hauptsächlich mit jab gekämpft und nen speer angezogen.

als die ebene und diese höhle( glaube grotte) dann leer waren ging ich zu blutrabe
die war wiedermal nervig aber nicht schwer alsorecht schnell geschichte gedroppthat sie ganz gut 4rare an der zahl:top:
danach habe ich mausoleum und krypta gemacht wo weder was nennenswrtes passierte noch droppte (ausser lädierte in allen farben)
die jägerin als belohnung war ganz ok sie hat nen langbogenmit lädierten steinen in die hand bekommen und dadurch besser gekillt als ich zu der zeit :rolleyes:

ab durch feld der steine und über den durchgang in den dunkelwald (hier kam ich auf den genuss von kälteverzauberung ohne cnbf ) holzkopf äh faust war schon anspruchsvoller musste mehrere tränke schlürfen aber naja ohne einen wirklich guten angriffsskill war mir das vorher klar ...

Nach cains rettung war ich dann etwa lvl 14 konnte also dann giftwurfspiess schon diese schlächterhorden ganz gut umhaun und nen krampf in der hand:kiss: ^

weiter ging es zur gräfin diese droppte nef+el und in ihrem turm gabs lvl15!!!
also gewohnte qualität im tamohochland habe ich mich nedlang aufgehalten da ich weiterkommen wollte:) habe also "das loch" ausgelassen
in der kaserne gabs den ersten richtig harten kampf:der schmied , keine ahnung warum aber er hat mich mit 2-3treffern getötet fazit: ich brauch bessere sachen und muss ein bisschen vita statten

gesagt getan nach ein wenig gambling war ich dann fast komplett rar gekleidet was die sache spürbar leichter machte . frisch umequipt ging es voller zuversicht über gefängnis in die kathedrale welche nicht weiter schwer war knochenasche watr nur etwas nervig wegen der guten alten kälteverzauberung ... da ich hier schon lvl 19war hatte ich aber einen guten angriff: geladener schlag
welcher die sache doch immens vereinfachte ruck zuck ging es durch die katakomben zu andariel unterweg droppte noch das ceclaws schild (75% verkürzte giftdauer) welches bei andy gute dienste leistete
sie selbst droppte wieder jede menge rares was alles mehr oder weniger brauchbar war und einen normalen sarphir (den hab ich seit dem für edelsteinschreine genommen) also ganz gut

Zwischenbericht:

lvl : 21
Skills: alle speerskills ausser geladener schlag lvl1 der schlag war lvl 3
ausserdem alle passiv skills lvl 1^^

equip war relativ uninteressant weshalb ich das hier nochnicht poste

so forsetzung folgt:)

na dann viel spass bei der ama, spielberichte interessieren mich immer, VIEL mehr als guides (obwohl ich bei meinem ned weiter komm :cry: )

ein tipp von mir: kennst du das craft rezept, dass auch mit wurfspeeren geht? vergiss es, das bringt nix. die SOL, die du dafür brauchst, solltest lieber woanders investieren. hab einige gemacht, damals bei meiner ama, nie was ordentliches rausgekommen.
aber bis dahin vergeht eh noch viel zeit.

das rezept kenn ich nicht aber danke für den tipp:D
wäre toll wenn hin und wieder jemand für mich uppt

Hey schöne Idee, ich hoffe du ziehst das komplett durch :D
Mal eine kleine Frage, benutzt du Firefox? Wenn ja gibt es da ein schönes Plugin welches die Rechtschreibung kontrolliert ;) Das dürfte es dir leichter machen deinen Text noch mal zu korrigieren :clown:
Ansonsten, schön weiter spielen, Java ist toller Char für sowas :D

sie ist mitlerweile lvl 47 und in alp a1^^ vll droppt in alp ja titans:)
nach 80würfen in die stadt gehn nervt ein wenig aber der damage iss abnormal^^

bis später greetz:diablo:

so wie du das jetzt aufziehst find ich es sinnlos. wozu soll das jetzt gut sein? richtig oder gar nicht...

Lass ihn doch erstmal spielen. Wenn er fertig ist, wird bestimmt was draus!
Weiter so! :top:

stimmt eigentlich... n bissel mehr sollte er auf das spielen schon eingehen... is alles n bissl schwammig/ungenau... und n paar spässken könnten auch rein, das lockert das ganze auf.

jo ich will ersten spielen und dann schreiben mach mir halt zu wichtigen sachen notizen der erste akt sollte nur sone kleine "eröffnung" sein zB kann es ja sein das sie in a3 hölle garnicht weiterkommt wenn ich da schon zuviel hierrein geschrieben habe isses auch doof mittendrin aufzuhören .
naja jetzt ist sie 50 und akt2 alp lässt sich bisher noch top spielen

also finde nicht, dass es so ein problem wär. ich häng auch anfang hell mit meinem druiden fest, aber hab bis ende alp den bericht geschrieben.
eine frage dazu: du hast jetz angefange damit, und was is, wenn du wirklich irgendwo stecken bleibst? dann steht nur das bis lvl21 da. wenn du jetz weiter schreibst, stehts bis zu dem punkt, wo es nimma geht. was änder sich?

sie ist mittlerweile lvl60 akt4 alp wobei mephisto garkein problem war ABEr duriel keine ahnung warum aber ich hab die dicke made kaum verletzt dafür sie mich um so mehr:( war nach dem kampf pleite wegen tränke repkosten und söldner :(

irgendwas muss ich mir einfallenlassn werde wohl erstmal mefi runs machen bis ich gutes equipment hab

darf ich fragen was du im zweiten slot hast? ich hab meiner damals einen stab mit widerstandsschwund gegeben :)

damit sollte duriel eigentlich auch um einiges schneller gehen

wenn du sf spielst, würde ich dir das schlagkraftrezept für die handwärmer empfehlen - dadurch bekommen deine pieksen kb, wodurch es sich deutlich sicherer lebt ^^

ansonsten ist halt 3 tir grosshelm ziemlich nett, um die blaue kugel voll zu halten.

@bericht: hikst irgendwie völlig hinter und ganz schön unbunt. schau mal nach drago - in seiner sig befinden sich etlich spielberichte auf hohem niveau ^^

gute danke für die tipps da ich jetzt 70bin bereite ich mich auf hell for brauche noch ne gute 2hand piekse mit 5sockeln für "ehre" für die lightimunen , derzeit hau ichmich noch mit ginters zerissenheit durch die Souls:)

Nabend... also ich muss den Kommentatoren hier beipflichten...

Ein up-to-date-Bericht wäre mir auch lieber! So hat man die Möglichkeit dich mit Tipps oder Hinweisen zu füttern und es ist nicht so viel arbeit. Wohingegen es echt stressig werden kann, wenn du das alles nachholst, sobald du die schnegge in hell an baal vorbeigekillt hast...

Bin auch son kleiner Fan von SF-Spielberichten!

In diesem Sinne,

Greetz

Dahopeless

also ich hätte gerne ein guten rat von erfahreneren ama spielern:):

ich habe jetzt geladener schlag und BU max sowie 16pkt. in walküre mit items
und 6pkt in ernergieschlag , aber es will kein rohling für ehre droppen:( und ohne anti blitzimun waffe will ich eig nicht nach hölle

habt ihr ne idee was ich machen könnte?

alptraum cowruns bieten sich zB an - das dann natürlich ohne mf ;)

ansonsten eben bogen suchen... da du vermutlich mit mb spielst, hast du sicherlich genug dex, um auch ein wenig schaden zu machen. dann noch mehrfachschuss freischalten und und es sollte einigermassen gehen.

die letzte ir einfallende altrernative wäre merc alles killen lassen oder vally hochskillen ^^

im endeffekt kannst du schon nach hell, allerdings wird es halt etwas länger dauern...

dann werd ich cow runs machn, gibt es noch ein sinnvolles cap bei der walli das ich freischalten könnte?

lvl 17 gibts ne kriegspike, mit der sie einiges mehr an schaden macht...

für weitere infos der wally-fred aus dem roten ^^

Zurück
Oben