• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Melee-Party

holy bolt kann auch heilen :ugly: find das aber auch nich optimal da ich auch net viel von so reinen support-chars halte.... dafür gibts hirelings!
und necro pierct mit Dec/LR/AD auch die immunen, der muss dafür wenigstens noch a bissal die maus bewegen und nit nur rumstehen wie der auraspender^^

wie auch immer, schade hätte gerne diese woche losgelegt -> nächste woche = uni = noch unklarer zeitplan = need RL^^
 
Uni is bei mir auch nxt woche wieder dran... aber tagsüber zocken wir ja nicht oder :) ?
 
wird wieder ein spaß mit der uni nach so ner langen pause^^ -> man wird nach ein paar minuten schon sooooo müde :P

schon weitere entwicklungen in sachen sf-party? termine?...
 
warte auf weitere instruktionen... ;)

Wünsch ein schönes We!
 
Hallo,
bin jetzt fertig mit LAN und ab Sonntag eine Woche im Urlaub.

Als Termin würde ich den 21.10 vorschlagen und ab dann wenn möglich jeden Mittwoch abend ab 19 uhr.
 
puh, perfekter einstand.

werde mich mal bei alle melden, damit wir uns nächste woche treffen :]
 
Ich hatte gestern keine Zeit, aber irgendwie seh ich hier auch kein Feedback vom Treffen?
 
es war mal wieder nur ich on am mittwoch ~~ naja hab dann was halbwegs sinnvolles für uni gemacht :D
 
dann geh ich mal einfach davon aus, dass die Sache hinfällig bzw. gecancelt ist...
bis auf weiteres... quasi bis 1.13 ;)
 
Zurück
Oben