• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound-Neustart

reThenOk

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich weis das es solche Threads sicher allzu oft gibt, aber trotzdem! :D

Da mich das ganze High-End Item zeugs ankotzt, will ich jetzt mal nen witzigen selffound char spielen, und das ganze natürlich in HC.

Da mein höchster HC char bis jetzt 20 war, hab ich relativ wenig Erfahrung.

Ich würde mich also freuen wenn ihr mir einen Char ans Herz legen könntet der folgende Kriterien erfüllt:

#Spaß machen
#ein wenig exotisch (bin nur standard-kacke gewöhnt :( )
#nicht nach 1 hit sterben
#Spaß machen
#hatten wir schon Spaß?

Ich werd wahrscheinlich versuchen viele low-lvl runewords zu bauen da ich nicht auf uniques hoffen kann. Der Char muss auch nicht zwingend bis A5-Hell kommen, aber bis Hell will ichs schon schaffen!

Was gibs da schönes für mich?

Vielen Dank schon im vorraus!

Edit: Wie wär ein Avenger? :D

One Hit kann wegen dem FEbug eigentlich alles sterben außer Tonecs, Wandeldruiden, Wolfbarbs und Beastbär chars.
Die verwandeln sich beim Sterben in einen 1hp Menschen.

Wenn die Kriterien erfüllt werden sollen könnte ein Tollwutdruid eine gute Wahl sein.
Armageddonbär wäre eine Alternative der wird aber bissl träge und stuffabhänig.

Avenger macht absolut Laune. Besonders thrillig wird es im CS. Wurf Baba würde auf jeden Fall auch für Spaß sorgen. Pala Ranger dito.

Ich weiß dass viele hier den reinen Boner als Mainstream char sehen. Die sehe ich aber recht selten und sind auch nicht ganz einfach zu spielen, machen mir persönlich mit am meisten Laune...

Ich hab nen Riss Druiden selffound bis mitte alp gespielt, geht auch ganz gut dank blockern! Allerdings wirds dann echt knifflig mit feuerimmunen. Aber spaß macht sowas auf alle Fälle und geht selffound wunderbar.

Hab zwar selbst noch keine Ninja gespielt, glaube aber daß die recht sicher ist und auch Spaß macht.

cursE)Train schrieb:
Edit: Wie wär ein Avenger? :D
<3

spiel grad einen, ebenfalls sf und hc. der macht schon spass.
hab vorgestern duri in hell geplättet, und bis zu diesem zeitpunkt keine probleme (was lifeverlust angeht).

am anfang evtl zäher zu spielen, weil immer wieder mana ausgeht (ein +xheiliges feuer/+x eifer szepter hilft schon SEHR), aber sobald du dir ein spirit bauen kannst is das vergessen.
vorteile spirit: conv wird gestärkt, rache gestärkt, du brauchst weniger skills in hs, da eh punktemangel herrscht; gute resis, mana, fhr, perfekt.

interessant wirds auch, eine gute waffe zu finden.
die probleme: langsame waffen sind halt langsam :rolleyes:
aber wenn du triffst, dann machst ordneltich schaden.
mit schnellen waffen triffst zwar öfter, allerdings wird der manamangel noch weiter unterstützt.

ich hab mich anfangs für die erste variante entschieden (ein ironstone hat bis alp herhalten müssen, dann hab ich auf eine rare wurfaxt gewechselt...)

jetzt wechsle ich zwischen einer langsamen raren flugaxt (12x ed, macht ordentlich dam), und einem schnellen mittleren ginthers

musst dir auch keine gedanken über immune machen, hast ja 3 (4 wenn man physisch mitrechnet) schadensarten.
als pala noch gut resis von den automods, was will man mehr?

mach dir einen avenger, du wirst schon deinen spass haben :top: :kiss:

€: ninja würd ich nimma machen, hat mir persönlich keinen spass gemacht (weder selffound, noch dann wie ich sie mir ein wenig equipt habe im b.net).

Spiel gerade nen Hybriden Nec Knochenspeer und Skellis durch HC Selffound und der macht bis Akt 3 Alp bisher nur Laune...

LG
nya2

Hmm passt hier zwar nicht ganz rein, da der Chr nicht ganz so stabil ist aber was solls ^^
Versuch mal ne 2 Klauen CoT / Phx Asn, die ist recht schwer zu spielen und in hell wirds ohne richtigen Items (z.b. Nats Set) richtig schwer, aber bis dahin geht es einiger Maßen.
Das Spaßige an der ist aber, das man mal richtig aktiv spielen muss mit fast allen Skills die die hat ... Bekommt man nen Knoten in de Finger :D:D

Ist nicht leicht, macht aber richtig Laune :D

Zurück
Oben