• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound-Party

Glaub nich o_O Bin aber auch nich so ein Sorc-Experte, schau mal im entsprechenden Bereich im Forum.
 
Hi,
also nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen einen Photonenmancer zu nehmen, wem das nichts sagt : http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-10-skizze-photonenmancer-804361/
Ja, das wärs auch.:D
 
Skelette und alle Arten von Summonern sind immer noch verboten... Du müsstest den halt ohne Skelette spielen.
 
Schade;(
Aber ok.Dann halt Photonen...Photonen...Photonenkämpfer!!
 
Hi,
Hab mal ein Paar Fragen:
1.:Warum haste BYeRox net(nicht) eingetragen?
2.:Wann ist denn der erste Fight?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.: Was heißt ent?^^
2.: Ich dachte mir, wir warten jetzt noch eine Woche, wer alles noch dazukommt, und fangen dann an. Dann hab ich auch meinen neuen PC. Ist das ok?
 
wollte nur kurz sagen, dass eu server für mich komischerweise nicht funktioniert, versuche es zu fixen
 
Moin,
ich fände wir sollten in den US-East oder -West Server gehen da dann garantiert wäre das wir alles was wir benutzen selber gefunden haben und nicht gemult, weil wir da ja niemanden kennen der uns dabei helfen könnte.
 
Ich hab schon bei einigen Selffound-Parties mitgemacht, ber davon hab ich noch nie gehört o_O

HAlte ich ehrlich gesagt für unnötig. Was haltet ihr davon?

Edit: Sollen wir dann beim Zocken TS benutzen? Fände ich schon cool
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:Hi,
an sich würd ich auch gern TS machen, aber wegen meinem I-Net laggt Diablo schon bei 5 Spielern ohne TS. Und selbst wenn das I-Net gut genug wäre, würde das mein PC wahrscheinlich nicht schaffen (900 mhz,256 mb :rolleyes:).
Also .......... eher nicht.:D
 
Jo, wann sollmer anfangen?
 
Also, erst mal sollten wir einen Tag aussuchen, dann die Zeit, find ich
Da wär ich für den Freitag.Was meint ihr?
 
Freitag Abend ist ganz schlecht^^ Da will doch keiner zocken, da macht jeder Party. Ich wär für Sonntag.
 
OK, geht klar... Seid ihr anderen auch dabei? Meldet euch mal^^
 
Zurück
Oben