• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound Summoner mit PN oder Speer?

gopostal

Guest
Werde schon bald (selffound WW ist jetzt 4.Akt in Hell) mir etwas entspannteres bauen und zwar mal wieder einen selffound Summoner. Aber Spielbericht und Verzicht auf Magier soll das ganze etwas lebendiger werden lassen. Sprich ich will über Speer oder PN "mitspielen" und nicht nur vor mich hinfluchen bis ich wegpenne ;)
Was ist jetzt aber besser? Speer oder PN, oder egal, dann nehme ich PN, weil einen "puren" Boner hat ich schon mal gespielt.
 
Ups, 3 Threads, war das Absicht xD ?
Also ich würd Knochenspeer nehmen, da haste erstens keine Imunen, und trifft einiges mehr an Gegnern als mit der Nova würd ich sagen.
Poisennova hält ja nur 2 Sekunden lang, d.h müsstest alle 2 Sekundne nachcasten, und das kann bissel zu ruckeln anfangen, wenn du noch die Summons und Revives auf dem Bildschirm ist.
 
Und man hätte evtl. noch White, wenn mans findet.

Die 3 Threads, da hing das Netz. Löschen kann ich keinen mehr aus irgend welchen Gründen.:eek:
 
Ich persönlich rate dir auch zu Knochenspeer/geist, Giftnova wird auf die Dauer irgendwie zu langweilig, da man garnicht schauen muss, wo man hincastet :eek2:
Außerdem kann der Speer/Geist nicht absorbed werden.

Posts/Threads können übrigens nur von Mods+ gelöscht werden
 
Ok, und die Regenration (gegen PI) kann man ja auch einfach über den Söldner ausschalten. Er muss halt nur irgendwie Giftschaden machen, was nicht so schwer sein sollte.
 
Normalerweise würd ich dir sagen nimm ruhig die PN wenn du sie haben willst. So langweilig ist das gar nicht, da du ja ohne Magier spielst und genug mit Fluchen und wiederbeleben und deine Armee zentrieren zu tun hast. Da kann man auch mal ganz froh sein,wenn man nicht mehr zielen muss ^^ Ausserdem ist gerade die kurze Dauer ja ein Garant dafür immer was zu tun haben :)

Aber selffound wirds schwierig damit auf genügend Schaden zu kommen, gerade wenns ein Hybrid Build wird (ist ja nicht sicher,dass du TO Teile und Facetten kriegst, aber wenn ich mir dein Glück mit dem Wolf so anseh weiß man ja nie ;) ).

Also ist mein Rat doch Speer/Geist.

MfG Dark
 
Selffound ist eindeutig die Knochenvariante überlegen. Gift rockt am meisten (bzw. überhaupt erst) mit drei TO-Teilen, sonst ists nur bunter Effekt ohne Effekt. Ruckeln ist zwar kein Argument (hatte da nie Probleme mit meinem Giftsummoner, darfst halt nicht dauercasten, aber das ist eh bescheuert), aber Schaden machen sollts halt schon :D.

Simon
 
Lohnt sich eigentlich nen Summo mit Kadaverexplosion?

Ich bin am Überlegen ob ich CE maxe....allerdings im Gruppenspiel soll das ja nicht mehr so der Renner sein.
 
ce is DIE waffe eines jeden necros. ob das jetz alleine im spiel is, oder in vollen games, die macht einfach nur mächtig schaden.

@postal: würd dir auch zum speer raten. damit kannst dann auch ganz gut in der wurmgruft durchlaufen :D
 
CE ist der beste Zauber im Spiel, natürlich lohnt sich der ;).

Auf das Threadthema bezogen: Selbstverständlich kann man CE und einen anderen Zweitangriff nicht unter einen Hut bringen, weil sonst in Massen Synergien fehlen.

Simon
 
Wenn man genug +Skills hat, kann man CE auch mit nur einem Punkt versehen.

Ganz darauf verzichten würde ich darauf jedoch nicht, wie schon von meinem Vorrednern gesagt, CE ist DER Massenvernichtungsspell eines Necros.

Gruß

Valdorian
 
Ganz auf CE zu verzichten, oder sie zu kastrieren ist sicher idiotisch. Daher wuerde ich dir empfehlen, von der Speer-Synergie 5-6 Punkte abzuzwacken, um sie in die CE zu tun. Mit 3 oder 4 skills von der ausruestung, die du selbst mit viel pech ershoppen kannst, hast du ein lvl um die 10, was den radius nicht gigantisch, aber dennoch brauchbar werden laesst.

Gruss
Knuthansen
 
Jetzt geistert diese 10er CE ja schon wieder hier durch.
Ein Summoner MAXT die CE,fertig.
Richtig interessant und hervorragend spielbar wird die CE
erst durch einen gescheiten Radius,wobei ich bei einem
"normalen Summoner" mit etwas +Skills sagen würde,
um lvl 30 lässts sich doch seeehr angenehm damit spielen.
Punkte dafür müsstest du auch übrig haben.
Wer einmal mit einer ~48er CE,was man dann schon als
Gemetzelwütig sehen kann,gespielt hat,weiss wovon ich rede.

MfGg Marco
 
Ok, der Speer ist gekauft.
Und der macht auch bei gegenüber einem reinen Boner nicht ausgebauten Synergien noch genug im Spiel?
Aber muss wohl...
 
Meist zauberst du halt auch als Unterstützung deiner Skels, somit addiert sich der Schaden deiner Hauptangriffe, was ja sonst fast kaum ein Hybridcharakter hinbekommt. Vom Schaden an sich würd ich mir also keine Gedanken machen. Gilt ja nicht mal für Immune, weil du die meisten PIs entimmunisieren kannst mit AD, also wieder beide Hauptangriffe ziehen; nur bei Steinhautzombies in der vergessenen Stadt könnts evtl. nicht klappen, die mit AD zu ent-PI-sieren, bin mir aber nicht sicher, und dafür gibts ja dann immer noch CE auf Level 1 + x.

Simon
 
Wenn du CE nutzt musst du das so sehen, dass du mit dem Speer für die erste Leiche sorgst. Und das geht auch ohne über Equip recht fix. Der Rest geht dann von alleine ;)

Ansonsten hat Twin ja schon gesagt, dass du den Speer mit den Skells synchron sehen musst... Das geht schon :) Hab ich selbst auch ein paar mal so gespielt.

MfG Dark
 
Nun, das die Skelette alles mit AD und Machtaura vom Merc umhauen + CE, das weiß ich ja schon. Ein Necro ist schon ziemlich übel.
Aber der Knochenspeer, ohne seine Synergien (weil dafür ja fast alle Skillpunkte fehlen) der macht auch selber noch was? Wär ja irgendwie voll peinlich wenn der gar keinen Effekt mehr hätte, dann könnte man auch PN nehmen und unterbindet damit die Regeneration aller Gegner, was somit wieder den killspeed erhöht.

Ich will einfach nicht am Ende da stehen (auf hell, die Wurmgruft z.b.) und hunderte Male mit dem Speer schießen um einen Creep zu legen.

lvl 20 auf knochespeer +vielleicht 5-10 Synergiepunkte und nochmal ca. +5 Skillpunte von +Skills auf Knochespeer. Das reicht dann auch???
 
Du wirst damit sicherlich nicht ein paar mal kurz reinhalten und alles fällt um. Aber es soll ja eben auch nur zur Unterstützung sein oder die PI´s umhauen. Dafür reicht das auch vollkommen aus. Und wie schon erwähnt wurde, ist die PN ohne gutes Equip sehr wahrscheinlich noch schwächer als der Speer.
 
du hast eindeutig mehr punkte da, sind doch nur 40+ paar in summenons

bzw kann man reinen summenor auch spielen ohne zugucken, besagte CE is da recht amüsant xD

und ob du nun die ganze zeit speer ballerst oder alles in die luft fliegen lässt, was is lustiger?^^

thorongili hat schon recht, dass rockt einfach, magier muss man nit skillen

20 skele
20 mastery
7 x 1 point noch bei summon
20 CE max
1x jeden fluch

rest AD ausbauen auf CE radius

fertig is, rest kann von mir aus auf revies oder sonst was.

pi´s wird man mit AD so gut wie überall los, da reicht dann auch paar magier+ lr, da die magier ja in ruhe ballern können, stehen ja genug davor^^
 
Hm, also ich glaube das geht jetzt etwas in die falsche Richtung.
Diese Art von necro hab ich schon in Hell stehen, finde ich aber am Ende zu langweilig.
Wurmgruft rockte mein Söldner alleine mit Bonehew im Gepäck (was allerdings nicht hätte droppen müssen)

Ich will schon etwas mehr machen können als IMMER nur fluchen und CE .
CE ist zwar witzig, aber IMMER?
Und der übervolle Bildschirm hat mich auch irgendwann angekotzt. Magier sind bäh und Wiederbelebte mag ich auch nicht wirklich (und haben auch selten bis nie wirklich was gebracht, um ehrlich zu sein). Halten nicht lange und man kann nur selten wirklich gute erschaffen. Meistens alles nur laufender Crap, der den Skeletten und Söldner im Weg steht.

Ich denke ich werde diesen (spaßigeren) Necro so bauen:

20 Skelette
20 SM
1 Golem
1 GM
1 Monsterwiderstand

Flüche nur AD, IM und Altern (ich habe außer noch LR mit Magiern) nie was anderes geraucht.

Und dann Knochenspeer auf 20 und soviel in Synergie wie geht. Knochengefängnis etc. will man ja eh am Start haben.
Werde versuchen White zu bauen.

CE kriegt erstmal so 10 und dann mal sehen...
 
Zurück
Oben