• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound Summoner mit PN oder Speer?

schwache sicht sollte nen punkt bekommen, + skills kommen ja eh^^

aber das is DIE waffe gegen vipern und souls mit ihren piercenden angriffen

auch die stygiscghen hexen die rumflattern, können mal nen angriff durchbringen, weil sie flexibel sind

verwirren is auch sehr gut, um schnell mal ne gefährliche sitution mit meeles zu entschärfen, die den skelen stark zusetzen, extrastark fana moonlords:D oder so

außerdem, mal gesehen was passiert, wenn du auf ne masse blitzkäfer verwirren castest?^^
 
>Flüche nur AD, IM und Altern (ich habe außer noch LR mit Magiern) nie was anderes geraucht.<

Mittelpunkt ist ein sehr oft total unterschätzter,einer der besten
Flüche im ganzen Spiel,aber bitte obacht in der Handhabung,
zu AT gibts eine hervoragende Abhandlung im rot fixierten Thread.

>Manakosten: 14.7
Magieschaden: 1066 - 1127 (ø1097)
[Synergie] Knochenwand: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +0% Magieschaden (7% / Lvl)<

Schaden bei 20 Punkten in Speer und Knochenrüssi,sowie +12 Skills.

Da sind die Magier(max9 und Wiederbelebten(1 Punkt) wohl effektiver.

Aber,ABER,ich habe diesen Gedankengang auch schon gehabt,von wegen
"aktiveres Mitspielen eines Summoners".

MfGg Marco
 
CE kriegt erstmal so 10 und dann mal sehen...

Nah, das ist Nix. Wenn Knochenspeer als Syn, dann Alles da rein. Du willst nicht mal Speer, mal sprengen; du hast einen klaren Zweitangriff, Speer, und für NOTFÄLLE und Spezialsituationen immer noch einen Punkt in CE + Skills, der dafür locker ausreicht. So beschneidest du nur deinen Schaden.

Simon
 
Also selbst mit weniger Skillpunkten z.b. in Knochengefängnis und weniger + Skills kann man laut Calculator locker auf 1000 Schaden pro Sekunde kommen.
DAS sollte doch gerade für sowas wie die Wurmgruft perfekt sein. Man trifft mit einem Schuss gleich 5 Gegner und sowas wie Magier und co können einem hier mal rein gar nicht helfen. Söldner steht vor einem und man kann ordentlich ballern. Und dann immer passend noch CE drauf wenn es passt...

Ich denk das kauf ich für nen Dollar!

P.S.
Echt, so etwas gibt es was den Skelette zusetzten kann? Ich glaub ab Nightmare hab ich vielleicht bis Hell mal so eine Handvoll nachcasten müssen. Die gehen einfach so gut wie nie kaputt, keine Ahnung warum, aber die Magier fallen alle paar Meter auseinander...
 
Magier halten weniger aus, klar. Skels sind nahezu unbesiegbar, die knackt nur, was auch z.B. Barbs knackt: Richtig üble Fanamoonlords und IM. KEINE Puppen.

Mal dein Wurmgruft-Szenario...warum solltest du da JE CE benutzen wollen, wenn durch nen Speer in nem engen Gang eh Alles liegt Ô.o? Das Prinzip gilt draußen genauso: In Linie hat der Speer auf jeden Fall mehr Reichweite, und der Radius der CE wird auch nur bei Maxung wirklich geil - was du dir nicht leisten kannst und willst.

Simon
 
ok, ok, überzeugt, ich lass ja mit mir reden (was bleibt einem als Noob schon anderes übrig)

Ich mochte immer den Boner, aber es langweilte mich das man quasi alleine (ohne SkelettKRIEGER, ich mag die wirklich) rumgelaufen ist. Als Necro und dann OHNE Skelette?!?
Und ich mochte immer den Summoner, aber es fehlte halt immer sowas wie der Speer und wenn gegen Ende (fast ausgeskilt) der Bildschirm voll war (verstofpt besser) mit Magiern und Wiederbelbten, dann hat ich meistens keine Lust mehr.

Ich denk ein straighter Summoner/Boner Hybrid ist genau das richtige.


Wird wohl morgen in Angriff genommen. Der Wolf musste leider stark unter dem Giftbug bei Nilatak leiden (RIP) und dann noch Massen an Geister (PI).
Kotz. Das war ein hartes Brot. Deshalb wird mit dem wohl eher morgen durchgespielt.
:diablo:
 
bei deinem glück findest du eh nen 3 bspear +altern+lowerressis+revies stab für white und zum ancaten nen leoric stab xD^^

viel glück dabei dann, obwohl es dann merkwürdig is, zu den nercos zu gehen für nen spielbericht, man hat sich so dran gewöhnt, bei den dudu´s zu gucken atm^^

spiele aber erstmal als summeonr, dürfte besser von der hand gehen als ohne mana groß zu zaubern mit knochen
 
Also wenn man ein Runenwort baut, kann der Rohling schon ruhig Eigenschaften vorher habe?
Ich dachte bisher immer dann geht das Runenwort nicht mehr, aber wie man sieht, man lernt nie aus...
 
"White" Rohlinge kannst du ja gemütlich in Norm bei Drognan kaufenund bei den Magiern ist klar,nur die Masse machts,wenn,dann aber richtig,also maxen,dann machen die auch recht ordentlich Schaden,PIs die sich
nicht mit AD entimmunisieren lassen(das sind aber seeehr wenige)werden dann
mit LR belegt.

Aber ausser der Wurmgruft,ehrlich gesagt,fällt mir jetzt kein Vorteil für den Speer ein,um dafür auf die Mages zu verzichten.

Mastery 20
Skells 20
Mages 1
Bspr 20
Toni - Monstiresi 3
Wiederbelebte - Schrumpel/whitestab
Flüche 10
Gift/Knochen 4
78 Gesamt

27 Punkte für Syn zu Bspr,also Knochenrüssi z.B. übrig.
Wenn du jetzt noch CE maxen willst,was sehr ratsam wäre,
bleiben noch 8 übrig.

Bei +12 Skills/20 Bspr/8 Knochenrüssi
>Manakosten: 14.7
Magieschaden: 449 - 475 (ø462)
[Synergie] Knochenwand: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +0% Magieschaden (7% / Lvl)<

462 Schaden sind da natürlich gegenüber Mages zu wenig.
Mit einem guten White vlt. könnte man noch auf ~700 kommen.

MfGg Marco
 
Ich denke auf 1000 Schaden werde ich schon bei dem Speer kommen, dank Synergien. Ich verzichte dann halt auf den Radius von CE.
Magier und Wiederbelebte will ich gezielt nicht auf dem Bildschirm sehen, das halte ich nicht aus. Das bringt auch wieder einges an Skillpunkten.
Letztendlich muss man ja auch sagen das der Necro ab gemaxten Skelettkriegern mit AD und Machtaura nicht mehr viel falsch machen kann.

P.S. Wieviel hat ein Durchschnittsmonster eigendlich so an Leben in Hell?

4000?
 
Gegner in Akt1 haben etwas um die 4k Leben, in den weiteren Akten aber dann laufen mehr. In Akt4+5 eher so um die 8-11k.
Bei Player 1 natürlich:)

Aber als Zweitskill macht der Speer da trotzdem noch sehr gut Schaden, und zaubern tuste die ja auch schnell hintereinander, also die Kombination Speer+Minions ist auf jeden Fall ne gute Wahl.
 
Zurück
Oben