Bloodtitan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 492
Alternativ hast Du auch alle Runen für Kingslayer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Guter roll, gratsGleich mal Eid reingesockelt
Wäre Death so viel stärker? Ich hätte die Runen dafür und überlege gerade ob ich damit HotO baue, aber das wäre verglichen mit spirit effektiv "nur" 1 skill und 30-40 resis mehr.Guter roll, grats
nächstes deutliches Upgrade wird dann Trauer/Grief in ner PB sein (bitte nicht in was anderem für PVE wegen Haltbarkeit). Alternativ wäre noch Death in ner äther. Berserkeraxt ein mögliches Upgrade, Grief ist aber stärker
Schön dass ich inspirieren konnte. Das freut mich wirklich sehr!Hey!
Coole Idee und inspiriert mich, das auch auszuprobieren. Ich schwanke noch zwischen Eifer und Smite.
Kannst du evtl. mal ein paar Einblicke in die erste Spielhälfte (vor allem Norm und Alp) geben? Hast du beide Schadensarten parallel gesteigert, also wie sah ganz grob deine Priorität der Skillpunktvergabe beim Durchspielen aus? Wie viel hast du letztendlich in Holy Shield investiert?
Danke für die Inspiration
Ach ja, und lohnt es sich, ein Pünktchen in Rücknahme zu investieren?
Death hat kein IAS drauf, dafür 50% CB. Wieviel IAS du "brauchst", um genauso flott wie mit dem Oath zu sein, ist vom Fana/Zeallevel abhängig und vom Rohling, müsstest du mal den Calc befragen. Wenn du leicht auf den benötigten Speed kämst, könntest du statt der Gulli-Mütze auf was mit +2 Skills wechseln.Wäre Death so viel stärker?
Und ich kann nur nochmal betonen, dass man sich mehrere stacks Schlüssel kaufen und JEDE Kiste öffnen sollte
Da wird dann Gulli deutlich nützlicher sein als die Fratze. Ohne CB keine Chance.Nächstes Ziel ist Vernichtikus und UT
Die torch die droppt, bestimmt den nächsten Charakter, der gelevelt wird. So einfach.Dritter Schlüssel... Was magst Du denn mit einer Druiden Torch?
Aber nicht so cool.Guter roll, grats
nächstes deutliches Upgrade wird dann Trauer/Grief in ner PB sein (bitte nicht in was anderem für PVE wegen Haltbarkeit). Alternativ wäre noch Death in ner äther. Berserkeraxt ein mögliches Upgrade, Grief ist aber stärker