• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Veno

ReaTSEL

Guest
hi,

ich als begeisteter NL Spieler wollte ma ladder ausprobiern :)

und da ich halt nix hab muss selffound ran ;)
da ich schon immer n veno zocken wollte hab ich mir gedacht machste den als anfangs char

nun hab ich gelesen das der veno sehr item abhängig is :X was mich
in meinen irrsinn aber net aufhält ^^

also gut erstma zur geplanten skill verteilung :)

toni, golembeherrschung und monsterwiederstand jeweils 1punkt (ggf
auch wiederbelebte ?)

Mittelpunkt 5 (minimum?)
Wiederstandtsschwund 16
rest 1

PN + synergien jeweils 20

wären 94 skillpunkte

sollte ich mit wiederbelebten spiele?
oder den rest ins knochengefängnis packen?
sonstige skill ideen?

achja merc soll n froster sein weshalb ich nicht näher auf die CE eingegangen bin ;)

ach bevor ichs vergesse würde sich geist im schild lohn? oder wärn die 156 str
doch zuviel?

mfg (rechtschreibfehler sind mit einen copyright versehn bitte nicht nach machen)
 
ReaTSEL schrieb:
Mittelpunkt 5 (minimum?) kenne mich mit mittelpunkt leider nicht aus :) an sonsten sieht das hier gut aus
Wiederstandtsschwund 16
rest 1

PN + synergien jeweils 20 logisch, ist ein muss

wären 94 skillpunkte

sollte ich mit wiederbelebten spiele? ich besvorzuge skelette ;)
oder den rest ins knochengefängnis packen? lohnt nur für pvp meiner meinung nach


ach bevor ichs vergesse würde sich geist im schild lohn? oder wärn die 156 str
doch zuviel? ein homunkulus für ein paar pgs ist viel effizienter, da er massig resi hat , 2 zu flüchen was dein widerstandsschwund puscht. die fcr des spirits muss nich sein , die str req is einfach viel zu hoch also her mit humo und in die tonne mit dem spiritt :)
 
hi,

hmm okay n humo is billig ^^
genau wie die TO-handschuhe

was die skellis betrifft soll ich soll ich die maxen? oder gleichmässig
punkte in SB und S. Beherrschung packen?

mfg
 
1. guide: http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=60
2. natürlich geht ein veno auch selffound ziemlich gut. nur würde ich da dann keinen froster nehmen, weil ein selffound-necro immer relativ viel mit der CE arbeiten muss
3. munkel beim veno ist ziemlich suboptimal, das TO-schild bringt zusammen mit 2 anderen teilen (und gloves trägt man ja eh schon) -25% poison-res was gerade bei gepiercten immunen sehr angenehm ist
 
was die skellis betrifft soll ich soll ich die maxen? oder gleichmässig
punkte in SB und S. Beherrschung packen?


du kannst natürlich zuerst die skelette maxen und alles was übrich bleibt in die beherrschung stopfen , aber ich würd s nich maxen.
mir gefällt die parallel skill variante besser.
dann hast du viele minions , trotz nicht ausgeskillt , die auchnoch massig aushalten :)
probiers einfach mal aus :)

to is natürlich richtig nett.
aber dann würde ich doch die rüsse nehmen + handschuhe + belt
dann hast nochma boni auf deinen minions durch die rüsse , in der hand noch den homunkulus der dein fluch boostet und die netten to nebeneffekte ohne gross boni einzubüssen :)
to rüsse-dropt alle tage mal ist auch nichts wert.
to belt-der teuerste teil diese nec's.

dann hamma sagen wir 4 pgems für das schild und 4 für die rüstung das sind ja kinkerlitzchen :)

ist dann ja fast nur mit selffound weil du ja die gems selber gefunden hast :D

an sonsten kann man natürlich auch den guide benutzten aber das finde ich nicht so spannend wie selber mal machen :) ich meine nen nec von der stange kann ja jeder machen ;)
 
toastritter, ich würde dir raten erstmal in der item-db zu stöbern.
der bonus ist ein bonus, der nur auf dem TO-schild ist, nicht auf der rüssi. mit rüssi+belt+gloves hat man nichts davon.

skelette würde ich bei lowcost nicht nehmen, da dann doch lieber revives anskillen und die restpunkte in die CE stecken. das problem ist halt, dass man bei einem veno nur noch die skelette gemaxt kriegt und dann sind nur noch sehr wenige punkte für die mastery hat. da sind die skelette ohne gut +skills ein bisschen arg zerbrechlich. im gegensatz dazu blocken die revives ganz gut mit niedrigem skilllevel
 
aber die revives fallen um wie kartenhäuser und wenn man mit ihnen aus ner stadt rauswill bleibt die hälfte hängen und verschwindet O_O
hab das ma ausprobiert das reviven is nich so lustig deshalb hab ich oben ja auch zur parallelskill variante geraten
das mit dem to shcild hab ich net gewusst zugegeben :)
 
toastritter schrieb:
aber die revives fallen um wie kartenhäuser und wenn man mit ihnen aus ner stadt rauswill bleibt die hälfte hängen und verschwindet O_O
hab das ma ausprobiert das reviven is nich so lustig deshalb hab ich oben ja auch zur parallelskill variante geraten

hmm also das die hängen bleiben damit hat ich noch nie probleme
auch wenn ich sie selten nutze ^^

falls sie hängen bleiben nutze ich den kleinen
*aus der stadt renn TP auf mach durchs TP in die stadt durchs TP wieder raus* trick
;) is auch sonnst n toller trick um seine monster zusammeln beim overload
und billiger als ne eni XP vllt net so effektiv aber billiger ^^

um wieder aufs topic zurück zukommen
gehn wir ma davon aus ich nem revies

Helm: kA ich denk n netter reif wird sich finden lassen
Amu: siehe helm :)
Ringe: mana, life, resis
Rüssi: vipern hat zwar "nur" einen skill der gilt aber für alles und auserdem gibts resis ;)
Gurt: wohl TO
Handwärmer: auch TO :D
Waffe: falls ich bei der revie variante bleib weiss in n tollen rohling
Schild: TO

tjo 100% selffound wird wohl nix ;) aber schlimm is es nicht ^^
solange mir keiner damit kommt ich solln Bot nutzen um den char zu lvln :P

mfg
 
was sehr gut und günstig ist, ist das komplette TO-set. damit hat man schonmal +5 necro und die resis sind auch schon sehr weit im positiven. als waffe natürlich white in einem stab mit +3 giftnova und optional noch revives. als amu kann man z.b. das auge von ettlich nehmen und als ringe halt irgendwelche raren/magischen mit netten stats

mit den revives hatte ich eigentlich noch keine probleme, die haben immer lange genug durchgehalten. und das mit der ecke löst man am besten über tele durch najs stab oder ladungen auf dem amu (in dem fall dann halt ein magisches).
 
Revives läßt man nicht mitlaufen, sondern erschafft sie an Ort und Stelle. Die wichtigsten Blocker sind Toni (Scouten!) und Merc, an denen sich die Monster sammeln. Wenn dann Monster fallen, kann man sich ausgewählte Revs erschaffen, um noch sicherer zu laufen. Wenn beim Weiterlaufen welche übrig bleiben - um so besser.

Im CS wird das rechte Siegel wichtig: Revs von den Monstern des dritten Siegels lassen sich hervorragend gegen Diablo ins Feld führen. Fünf Stück von diesen Gift-Fürsten bringen Diablo sehr ins Schwitzen. Das gleiche gilt von Revs aus den letzten Wellen, die man Baal auf den Hals schickt.
 
ReaTSEL schrieb:
toni, golembeherrschung und monsterwiederstand jeweils 1punkt (ggf
auch wiederbelebte ?)

Mittelpunkt 5 (minimum?)
Wiederstandtsschwund 16 16 MIT ITEMBONI !! Also brauchst du gar nicht so viele Punkte investieren !! ;)
rest 1

PN + synergien jeweils 20

wären 94 skillpunkte

sollte ich mit wiederbelebten spiele?
oder den rest ins knochengefängnis packen?
sonstige skill ideen?

Wiederbelebte, Golem + Merc reichen im Normalfall aus als Blocker.


Gruss
Leech
 
hi,

so ma ne kleine zwischen billianz :) (schweres wort << ;P)

mein nec hat heute morgen mit lvl 20 akt2 geschafft

stats bisher
str: 42 (mit items)
dex: 30 (mit items)
Vita: 56
Leben: 175 (mit items)
Ene: 50 (oh noes verskillt XD)
Mana: 123 (mit items ^^)

skills
herbeirufungstree
alles was man für wiederbelebte brauch und bis lvl 20 erreichbar is hat 1 punkt

G&K tree
PD 5
alles was man für PN brauch 1

Flüche
alle flüche die bis lvl 20 erreichbar sind ham n punkt

spielweise is recht simpel
blutgolem casten und söldner mit AD unterstützen
bei dicken viechern den toni und IM ran :) sollte bei meppel noch helfen oder?
als merc hab ichn beter mit boshaftigkeit in einer äth bardike
tjo und gegen big-d werde ich mich vor lvl 30 garnet erst ran wagen ^^

mfg
 
hmmm garnicht übel wenn du das so schaffst :) wo bei ich blutgolem doof finde ^^
mom du bekommst mal grade eine "pm"
 
hi,

naja der blutgolem und die beter aura sorgen dafür das ich sehr selten n trank
kippen muss, auserdem macht der bluter mehr dam als der toni,
net viel dam aber mehr ;)

PS: hab die wohl wichtigsten stats vergessen ^^
die resis :D

32,14,29,65 sollte fürn anfang reichen *g* ;)

mfg *PM gelesen und geantwortet hat*
 
Hmm ich weiß ja nicht wenn du auch nur selffound spielst ( das mache ich auch grade ) solltest du schleunigst anfangen in vita zu packen ... man glaubt garnicht wie schnell chars auf die fresse kriegen wenn sien icht gut ausgerüstet sind ^^
 
hi,

für norm reicht das leben locker ;)
wie gesagt beter und bluter sind ne tolle kombie um die lifekugel voll zuhalten ;)

mfg
 
hi,

ich hab jetzt grad gelesen das man akt2 norm nur stäbe bis lvl 18 shoppen kann
und da PN ja lvl 30 hat wollt ich ma fragen wo ich die stäbe am besten shoppen kann?

mfg
 
Schlagt mich, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man Stäbe mit Level 30 Skills nicht shoppen kann. Bin mir da nun aber nicht mehr so sicher :(
 
e030.gif

ja tut mir leid stäbe mit lvl 30 sk kann man nicht shoppen , nur bis 18 wie da oben schon steht deshalb isn nec stab mit 2 löchern und 3 zu knochenspeer nix wert, weil man ihn genausogut shoppen könnte ;)
wünsche dir noch viel glück bei deinem selffound veno
n015.gif


mfg
toastritter
 
Zurück
Oben