• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Veno

hi,

so ma n kleiner zwischen bericht ^^

hab jetzt lvl 49 und akt2 fast durch

mache atm mit PN 1020 - 1099 dmg
ich hab 618 life und 185 mana

habn froster als merc mit
dämmertief
zuckzappel
und einsicht :D

bis jetzt klappt alles ganz gut wobei die untoten doch recht happig sein können
auch mit LR (muss teilweise echt 3 novas casten << *fg*)

nyo das mit den rohling shoppen is schad aber ich sammel ja schon fleisig PGs
für TO :)

mfg
 
hast du auch schon widerstandsschwund geskillt?
dann wirds lässiger bei den dicken viechern ;)
 
Zur Frage, ob Skells oder Revives, sag ich folgendes:
Skelette sind nicht wirklich stark, halten aber (wenn sie keiner killt) ewig.
Weiteres Manko -> du kriegst nicht wirklich viele davon.
Revives -> recht stark, killen auch einiges, du kriegst für jeden Point
ein Vieh, das is recht viel ^^ Problem: sie sterben mit der Zeit...
Wenn du also keine größeren Zwischenpausen in der Stadt einlegt
sind die klasse ^^
Als Merc würde ich einen Machter oder Froster empfehlen.
Froster -> klar ^^ alle Gegner werden verlangsamt.
Machter -> klar ^^ alle deine Minions machen deutlcih besseren dmg :P

Hab früher mit Skeletten gespielt, aber wenn ich nochmal nen
Veno mache, dann wohl mit Revives. Ist für selffound wohl eh
die sicherste Methode ;)

Gruß,
Desh
 
wobei Revives auch um einiges mehr Mana kosten als die Skelette, zumindest hab ich das Gefühl atm auf lvl50 -> 2 Revives Kugel leer oder 4 Skelette Kugel leer... könnte man als Pro-Skelett-Argument sehn :D
 
Leute, lest doch den Thread bevor ihr unnützliche Beiträge schreibt.

Sein Söldner trägt schon insight, hat er doch geschrieben !


Er sagt er benutzt LR, das ist die Abkürzung für lower resistances , also hat er ( selbstverständlich.. ) schon Widerstandsschwund geskillt !



...
Leech
 
hi,

jo hab wiederbelebte
nutze sie zwar selten aber falls ich sich brauche stehn sie tatkräftig zur unterstützung :)

und mana probleme hab ich wirklich net ;)

mfg
 
So weit, so gut...

Wenn du erstmal das TO Set hast und auch tragen kannst, dann hast du eh ein rundum-sorglos-Packet.

Hast du Stats in Mana gepackt?
 
hi,

Opfistrudl schrieb:
So weit, so gut...

Wenn du erstmal das TO Set hast und auch tragen kannst, dann hast du eh ein rundum-sorglos-Packet.

Hast du Stats in Mana gepackt?
jo hab insgesamt 50 punkte in energie da ich ja net wusste wann ich einsicht bekomme :)
hab gestern den 2ten akt hinter mir gelassen und renne jetzt gemütlich durchn 3ten ^^
bis jetzt hat mich hier noch nix aufgehalten die viecher fallen binnen sekunden (genauer nach 2 sek ;P)

mfg
 
50 in Energie sind vertretbar.
Venos sind Casterchars und wir nicht beim PvP, also warum nicht Munition bereitstellen?
Zudem sind 20 Mana pro PN und nochmal 20 für LR auch ein Batzen.
 
hi,

so heute hab ich mich an den 4ten akt gemacht :)
habe auch schon die ersten giftimmunen bemerkt
ging aber trotzdem flott, was die HF aura betrifft bis jetzt hat sie mich nicht gestört
ehr im gegenteil ;)
naja Q1 und Q2 sind fertig ^^

screenshot017kd6.jpg

tjo resis sind jetzt net sooo toll aber ok ^^ und sobald ichn paar PGs zusammen hab trade
ich mir eh erstmal 3 sachen ausn TO set zusammen *g*

mfg

PS: seelen sind tolle wiederbelebte vorallem in verbindung mit LR *fg* ;)
 
Wenn ich darf, zweckentfremde ich diesen thread kurz mal für meine Fragen an das kundige Publikum.

Also mit angestrebtem Widerstandsschwund lvl von 16 hat man -61% auf alles.
Das heisst, Monster mit 110% krieg ich allso entimunisiert.
Wenn ich aber nun noch ne facette oder anderes minus zeugs habe, wie wird dann weiter gerechnet.

Also konkretes Beispiel:

Monster,
110% Giftresis=Immun gegen Gife
und
110% Kälteresis=Immun gegen Kälte

Widerstandsschwund minus 61/5 da ja Monster immun --->

98% Giftresi
98% Költeresi

Monster ist entimmunisiert

Dann wirken ja erst Facetten und anderes Zeug
Angenommen da sind noch 2 Facetten zu je minus4% und ein Todesnetz mit minus42 dann hat das Monster nur noch:

48% Girtresi
98% Kälteresi

Bin mir jetzt nicht sicher ob meine Annahme jetzt so stimmt, aber bitte sagen is so , oder einfach mal den Schulmeister rauskehren und sagen wies geht.

Dank von mir ist euch gewiss

DaMichl
 
Jopp, so sieht das aus.
Erst kommt LR/Überzeugung, dann das restliche Resigedöns.

Bei Immunen LR/Conv zu 1/5, wenn dann nicht mehr immun Facetten, TO, DW etc. voll.
Ist es nach LR/Conv immer noch immun, dann hast Pech gehabt.
 
Hallo ReaTSEL,

geht der selffoundbericht noch weiter? Hab gerade nämlich selbst einen Venomancer angefangen und spiele ausschließlich selffound SP, trade und mule nicht. Mich würds schon interessieren, ob mans so schafft, Baal auf Hölle zu killen...
Gibts sonst noch nen selffound-Veno-Bericht? Wenn nicht, würde ich bei Interesse auch mal einen schreiben...

Zaubermaus
 
Self-found Spielbericht von drago


Nett geschrieben und schön bebildert, sollte genau zu deinen Bedürfnissen passen. :-)
 
Hi Preaver,

danke, sehr cool, den hab ich glaub schon mal gesehen. Werd ihn mir mal zur Brust nehmen, angefangen zu spielen hab ich ja schon. Ich werd auf jedenfall auch eine Armee zur Unterstützung nehmen, hat drago in seinem Bericht ja auch geschrieben, das es zum Schluß echt happig wird. Werden mal sehn wie weit ich komm...;)

Zaubermaus

PS. hat ReaTSEL den Bericht nicht mehr weitergeschrieben?
 
Zurück
Oben