• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound - wann wohin ?

Draku

New member
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
nach 5 Jahren WOW Pause hab ich mich nach bissl SC spielen wieder an HC gewagt. Dank den Hacks nur Sologames...

Da ich nix hab - also selffound...

8er Ama - Tristramrun - wipe

12 er Pala - Kloster beim suchen des Schmieds wipe..


Gibts irgendwo einen Anhaltspunkt wo man ab welchem lvl gut aufgehoben ist in HC ?

Also wo man Chance auf Kutte vermindert ?

Ich hab jetzt 3 Wochen SC gespielt - Andi SC np - aber vorher öfters gestorben...

Items hatten weder SCler noch hcler...

Frau mich über Anhaltspunkte
 
für den ersten HC char würde ich dir persönlich zum TornadoStormer raten. mit dem hatte ich es damals gemacht und gleich bis auf 68 hell a3 gebracht. dort war dann allerdings beim rat von travi aufgrund des aurabugs schluss.

dank zyklon rüstung, eichbaumweiser(hieß der so? kp, der oak halt^^) und seinen pets hat der druide ein sehr gutes verhältnis von deffensiv elementen und trotzdem ne starke offensive fuers solo spiel. un das tolle: auch ohne die hammer items kommt er super zurecht: spirit schwert, vllt schild oder eben lidless. dazu vipern, bauernkrone oder nen rare dudu helm, den man oft aufm weg beim lvln findet, und rest fast schon freie auswahl. alles sachen, die sich schon in alptraum finden lassen und mit denen man trotzdem in hell gut zurecht kommt.

zu den lvl gebieten sei gesagt, dass es bei mir eigentlich immer so war, dass ich das entsprechende lvl hatte, was ich brauchte um die zonen zu spielen. da man, wenn man sich nicht rushen lässt, immer schoen mit den zonen mitlvlt. auch im solo spiel sind dann zu beginn paar gräfin runs, oder bis 13-15 trist runs gut machbar und dadurch lvlt man zum einen und bekommt paar items zusammen.

schau vllt auch mal im hc forum vorbei. vllt hat man da für dich nen sigon set oder so fuer den start.

so schluss nun, denke einige andere haben auch noch paar nützliche hinweise fuer dich. n8

btw: mich hats nach 7jahren d2, dann auch mal zu wow gezogen, wo ich mich momentan rumtreibe. zumindest bis d3 endlich mal erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Drakulinchen2!

ist zwar generell gehalten, nicht speziell für HC, aber vielleicht hilft dir dieser link etwas weiter


glg inn frodi :hy:
 
ich würde vor allem dazu raten direkt von anfang an vita zu statten. ein fehler den viele machen ist erstmal alles in str zu stecken "boah geil dicke rüstungen tragen!" und dann stehen sie mit 75 hp vor dem schmied ;)

ansonsten gibts hier auch noch nen hc anfänger guide von dana-scully irgendwo, den würde ich auch dringend mal lesen ;)
 
Ich spiele in norm generell so, daß ich bei den Akt-Endbossen eine neue Fertigkeit freigeschaltet bekomme. Also kurz vor Andy Level 18, kurz vor Duriel Level 24 und kurz vor Diablo Level 30. Wenn man die Karten komplett aufdeckt (inkl. Grotten, Höhlen etc.) kommt das auch gut hin. Bei Dia wirds mit Level 30 manchmal eng, aber ein paarmal den Rat und Meppl besuchen, dann paßts wieder. Mit ~ 45 dann nach Alp und mit ~ 75 nach Hölle.

Und wie reality schon schrieb: Max. 5-20 Punkte in Stärke, danach erstmal nur Vita bis der Char auch mal 'nen direkten Treffer aushält.
 
kill einfach alles, was dir über den weg läuft. das dauert zwar, aber wenn du es so machst, hast du 1. bessere chancen, brauchbare sachen zu finden und 2. hast du dann meistens das richtige lvl für das jeweilige gebiet.

der rest wurde oben schon erwähnt, 45 alp, 75 hell...alleine und bei vorsichtiger spielweise auch 40 oder 70

tip für den anfang: wurfelexiere aufbewahren: gegner herden und dann giftelexier werfen. für einzelgegner auch feuerelexiere (ich weiss ja nicht, wie ihr's macht, aber die benutze ich immer bei andy ^^)

so solltest du auch älter werden als lvl12 oder 8.

edit: bäh jetzt bin ich ein ghul :ugly:
 
Heyho

Sehr wichtig ist eben auch der Charakter, mit dem man anfängt. Besonders geeignet finde ich immer

Stormer, wie schon erwähnt

Summoner, steht immer hinten, und ist eigentlich nicht kaputtzukriegen, ausserdem sehr gut für mf geeignet

Fallenassa, kriegt dank Feuerstoss fast alles klein, Schaden ist auch super, und wenn du alleine Unterwegs bist, sprengt dir DS den weg frei

Den Stormer find ich alleine, ohne Equip nicht so toll, der muss sich dann bis 24 durchschlagen, und bis der sich flüssig spielen lässt, dauerts auch bis Alptraum, bis man sein Spirit hat.

Lvln würde ich immer da, wo ich die Monster in angemessener Zeit und ziemlich gefahrlos kleinkriege.
Ansonsten hilft: auch schon in Norm kleine rejuvs in den Gurt, die Gräfin besuchen, und sich was nettes aus den Runen basteln, und vor allem vieeeeel Vita statten.
Gold sammeln hilft auch, dann kannst du dir was tolles bei Akara besorgen, oder eben bei Gheed dein Glück versuchen, und vor allem immer genug Pots kaufen.

MfG
 
Zurück
Oben