• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffoundparty - Ladder

Zwirbelkatz schrieb:
Nehmts nicht persönlich, ist sonst auch nicht meine Art, aber ich möchte momentan einfach weniger daddeln und hab das Ding in der Hinsicht jetzt eine Woche auch nicht mehr angefasst.

Dachte meine Abmeldung wäre deutlich genug gewesen :(

Ist ja kein Problem, die Uni geht definitiv vor!

Eigentlich war es ab zu sehen, da wir am ersten Spieltag ja mit Verspätung, Mühe und Not auf 5 von 8 Leuten kamen.

Also ich denke mal das kann man wie oben geschrieben einstellen. War fürn Anfang ganz nett, aber hat leider nicht geklappt.

Man liest sich im Forum oder sieht sich im Bnet. ;-)
 
ich konnte leider nicht dabei sein weil mein internet gestern den ganzen tag nicht gefunzt hat ...

aber so wie es aussieht hat es sich hier eh erledigt :cry:
 
Moin moin,

mein lvl 20 Boner (selffound) sucht noch ein paar Mitstreiter.
Aktuell bei Duriel :D

Gruß
Hayopay
 
hi

leute ich steige aus der party aus

ich habe im moment ienfach keine zeit mit zu zocken -.-

hat aber sehr viel spaß gemacht =)

naja euch anderen noch viel spaß

ciao
 
Ich hab gestern mal geguckt ob jemand kommt. Es kam niemand

Grundsätzlich hätte ich schon noch Interesse an sowas, aber hier macht das keinen sinn mehr.

Vielleicht mache ich in 1-2 Wochen mal ne eigene auf, mit mehr Regeln. Dann sollte das auch klappen wenn die Leute regelmässig kommen. Unmöglich ist es ja nicht.. ;-)
 
Zurück
Oben