Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Häh, also... bei mir verursachen diese Pacts beim Draufpacken auch immer etwas Damage. Ich dachte mir immer, das wäre ein Feature, im Sinne von "aua, aua, vampirisches Ritual"Irgendetwas muss da sein, sonst hätte mir nicht jeder neue Stempel Wildheit auf der getragenen Rüstung 200 Leben abgezogen.
OK das stimmt also schon mal und ist natürlich ein Bug, was soll das auch.Häh, also... bei mir verursachen diese Pacts beim Draufpacken auch immer etwas Damage. Ich dachte mir immer, das wäre ein Feature, im Sinne von "aua, aua, vampirisches Ritual"
Die Blitz-Schamanen können normale Ziegenmenschen verzaubern und das macht wirklich viel Schaden, wenn man den Schamanen nicht angreift sondern sein Zauber-Ziel.Noch ein Thread zum Thema, der etwas aktueller ist:
Reflect damage deaths?
Posted in HC, but got no responses so posting here. Is there some kind of reflect damage I’m not aware of in D4 season 2. This is my second death this season (and my only two deaths period) where I’ve apparently killed myself. It was very reminiscent of PoE reflect deaths. I had full health...us.forums.blizzard.com
Eventuell die "goat shaman"-Theorie aus Post 8? Ich könnte mich zumindest nicht daran erinnern.
Und zu Tod durch Umgebung: ich hab mal versucht, mich durch einen Umgebungseffekt umbringen zu lassen, aber bisher ohne Erfolg, die sind zu schwach.
Das Video habe ich gestern auch gesehen und gelacht.Mögliches Update: