• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selfound Froster HC

MinervasPet

Active member
Registriert
21 November 2008
Beiträge
718
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele gerade einen Selfound Pala mit Holy Frost. Da ich Classic seit 10+Jahren nicht mehr gespielt habe weiß ich einfach nicht mehr auf was für Waffen ich hoffen kann.

Nach was sollte ich denn ausschau halten oder gambeln und welche Verzauberungen sollten denn drauf sein?
 
Na gut, wenn keiner will... Ich habe noch keinen Freezer in Classic gespielt, aber grundsätzlich würde ich den wie einen Shocker ausrüsten und Slow weglassen. Selffound würde ich Waffen nach dem Schema Speed > AR > sonstiges bewerten.
 
Kommt auf das Ziel an?
Willst du nach Hell -> siehe unten.
Willst du, wie ich sehr stark annehme, einfach ein wenig Oldschool-Fun möchtest vermeide es Guides zu lesen und zock drauf los wie vor knapp 15 Jahren! :top:
Weiter als Mitte/Ende Alp kommst du eh nicht, alles empfohlenen Sets/Uniques sind relativ schwer zu finden. Der Rest eigentlich selbsterklärend.
Poste am besten ein paar Bilder, dann können wir die bewundern ein paar posts abstauben :-)

HF :ww:



---
Für Hell brauchst du was gegen Immune, Offene Wunden hat sich bewährt. Genug Geduld bringst du ja mit ^_^
LL bringt wohl kaum was, aber stören tut es auch nicht. Ist ja eh auf den beliebten Sets (Signon, Tod&Teufel) mit drauf.
Ein AR-Set mit AR/clvl ist Pflicht, eher mehrere. Himmlische Hüllen ist ein Classiker.
CNBF ("Einfrieren verhindern") wäre für mich persönlich auch Pflicht, gibt es passend auf T&T.


/E
Allgemeines über den Pala:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/876443-Diskussion-1-10-Chartypen-Der-Paladin
Steht sicherlich auch viel zum Froster drinnen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1721328-Schocker-Ausrüstung
 
Danke erstmal

habe bereits jetzt AR Probleme!(ca.55% Trefferquote) Schaden ist immernoch sehr gut so dass ich auf players 7 spielen kann.
So wie ihr das darstellt muss ich voll auf MF spielen um das ganze Zeug zu bekommen! Soll ich dann Andy Runs machen?


zum Pala
lvl 40
alle Resis 50+ bis auf Gift
550 leben
HF auf lvl 18
HS auf lvl 7 das muss reichen
Zeal stufe 4
Mitte Akt1 Alp spiele sehr langsam auf players 7 SP

Ausrüstung
Schild 30/20 Dornenschild
Waffe Knüttel mit 10ias 60ed
Handschuhe Rare mit Resis kein ias bissel MF
Ring 1x schlechter Nagelring und 3ll 60Ar
Gürtel Sigons
Rüstung Rare Brustpanzer paar Resis
Helm rare auch nur Resis
Schuhe rare 20FWR Resis
 
AR wird dein Hauptproblem... Versuch Angelics zu finden! ;)
 
Oder fürs erste Sigons Helm... Andy NM Runs wären in der Tat gut, darüber müsstest du in akzeptabler Zeit alles Notwendige finden um entspannt durch NM zu kommen. Hell würde ich nicht spielen...
 
Zurück
Oben