• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seltsame diablo probleme

sLc

Banned
wenn ich nen char aussuch bleibt d2 für ~30 sec hängen
verlass ich nen spiel, disconnectet es ausm bnet und ich komm zum login

das ganze hier auf nem neuen windows. hab keine idee was das sein könnte.

schonma danke :o

Welches Windows ?
Welche Hardware ??
Welche Internetverbindung ??

go go go

Gruss Silencer23

lösch ma im installordner von d2 die "bncache.dat" und hol dir mal ne neue ip.

Gruss Silencer23

hat sich erledigt.
hier gibts nen neuen router der scheinbar irgendwelche ports nicht richtig geroutet hat.
nun gehts

ok, doch nicht ganz.
nun bleibt es manchmal (so alle 5 mal) hängen, wenn man aus nem spiel raus geht und das channel menü kommt.

Hast den die ports 6112 und 4000 mal geöffnet im router ?
Und was läuft nebenbei noch so im Hintergrund ?

Gruss Silencer23

hab ich, ja.
atm tritts mal wieder nicht mehr auf.
nun doch wieder.

sLc schrieb:
nun bleibt es manchmal (so alle 5 mal) hängen, wenn man aus nem spiel raus geht und das channel menü kommt.

Mal bitte etwas genauer. Heißt das, dass es manchmal etwas dauert, wenn du das Spiel verlässt, bevor du im Channel bist? Wenn das nur kurze Zeiten sind, ist das nämlich normal. Beim Verlassen eines Spieles geht es nämlich mal sehr fix und manchmal dauert es ein paar Sekunden...

nein. das dauert manchmal ~20 sekunden.
da steht alles komplett. meistens (90%) loggt er mich danach direkt aus.

das hat nix mit den üblichen lags zu tun

Hört sich nach einem generellen Internetproblem an. Welchen Router hast du denn? Hast du die neuste Firmware drauf? Wie gehst du ins Internet? Möglich wäre Wlan, Kabel zum Router, aber auch ein Kabel zum Router, wobei der Router wie ein normales DSL-Modem genutzt wird...

mfg

Zurück
Oben