• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsame E-Mail von Blizzard WTF Oo

najo, ich finde aber schon das einige Blizz Spamm Emails, denen von Blizzard ziemlich gleichen. Habe jetzt auch schon orig. Blizzmail gelöscht, weil ich dachte wäre Spam. -.-

Die Telefonnummer ist nice ^^

.1-800-59-BLIZZARD
(1-800-59-25499)

Mir ist zum einen so, als fehlen da auf einmal 3 Ziffern... Und seid wann ist das B auf der 2? Müsste das B nicht noch auf der 1 sein?

ich bekomme auch täglich 3-4 solche mails wegen einem Wow account oder so ich spiele gar kein WoW..... ich ignoier die immer

Immer brav in den Spam Ordner damit.
Aber langsam nervts wirklich...

Die Telefonnummer ist nice ^^

.1-800-59-BLIZZARD
(1-800-59-25499)

Mir ist zum einen so, als fehlen da auf einmal 3 Ziffern... Und seid wann ist das B auf der 2? Müsste das B nicht noch auf der 1 sein?

In Amerika müssen die Nummer nur xx Zahlen haben, alles was danach gewählt wird ist egal ... noch nie Scrubs geguckt? "Call Turk - ich hoffe das sie das k mitwählen"

und das b ist auf der 2 ...

Wie oft denn noch.
Langsam sollte man es doch wissen,wird auch oft genug gesagt,Blizz fragt nicht nach deinen Daten.
Nen Thread hierfür gabs schon letztes Jahr !!

Zurück
Oben