• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsame Hänger der Maus und Tastatur in Diablo

Treiber mäßig hab ich eig. nur Graka regelmäßig aktualisiert ging ja alles einbandfrei :D

Ja versuch ich Zuhause dann mal bin jetzt gerade nicht am Heimrechner!

Achja vielen dank für deine Geduld ;) aber was sowas angeht bin ich sehr unerfahren!

Gruß , n0ne.

Soundkarte hab ich deaktiviert nichts gebracht jetzt hab ich da aber soviel rumdeativiert das ich jetzt immer F1 drücken muss damit der bootet :motz:

Und bei mir heissen die anderes da steht nichts vom COM und so!

Ich verstehs echt nicht mehr kann doch alles nicht war sein :cry:

/edit: Hab auch das Problem wenn ich Bioas verlasse das der dann nicht richtig speichert und hängen bleibt! Da kommt dann son paar Bildfetzen in der Mitte nach verlassen und da tut sich nicht. Komm nur mit nem Reset weg ...

/edit: So jetzt konnte ich speicher hab COM1,2 aus aber immer noch keine besserung.

:hy: n0ne

Das hört sich ja gar nicht gut an. Wie jung ist denn Dein Rechner in etwa ??
Wenns beim Biosneustart schon Probleme gibt, wird doch wohl nicht ein bischen Hardware den Arsch hochreissen ?
Mach doch mal das Gehäuse auf, wenn der Rechner aus ist und vom Netz getrennt.
Dann einmal bitte die Heizung bei Dir @ home berühren, um Dich von statischer Entladung zu befreien und dann schaust Du bitte mal nach, ob alle Bauteile, sprich Grafikkarte, Kabel, Speicherbausteine ect. richtig gut fest sitzen.

Gruss Silencer23

Im Juni wäre er 5 Jahre alt! Hab ihn nun auch mal aufgemacht konnte aber nichts endecken was auf einen Fehler hinweisst :(

Seit dem hat der weder bios noch usb updates bekommen. Aber Bios Update trau ich mir glaub ich auch noch nicht zu :D

Was könnte man vorher denn noch probieren also an den Eingabegeräten liegt es definitiv nicht! Hab mit zwei verschiedenen Mäusen und Tastaturen getestet.

Könntest es ja mal versuchen, allen Hardwarebauteilen neue Treiber zu verpassen.
Grafikkarte, Soundkarte, USB, Bus Treiber, ..............
Halt alles, was einen Treiber hat, mal updaten.
Wenn Du Dich an´s Bios nicht rantraust, kann ich das verstehen.
Ist halt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und auch kein Zuckerschlecken.
Die allerletzte Möglichkeit, die mir sonst noch einfällt, ist, das ganze System mal neu aufsetzen.
So per Fernwartung via Textbox hier kann man eh nicht alles genau begutachten. Da müsste man schon vor dem System selber sitzen und alles durchprüfen.

Gruss Silencer23

Ja das stimmt allerdings vielleicht lass ich das Ding mal vom Kollegen durch checken der da was mehr Ahnung von hat als ich :D

Ich versuch das einfach mal mit den Treibern!

Gruß, n0ne. & schönes Wochenende!

Zurück
Oben