• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsamer Anzeigebug

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
ich habe gerade mit meiner Zauberin (lvl26) einen Reif gefunden, den ich dem Söldner (lvl21) geben wollte. Auf dem Reif stand Lvlreq 19 (s. erstes Pic), er konnte ihn aber nicht anziehen. Dann hab ich den Reif auf meinen Goldbarb (lvl 88) gemult und versucht ihn dessen Söldner anzuziehen->klappte problemlos. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass bei den Levelanforderungen auf einmal 24 stand (pic 2), zurück auf der Zauberin waren sie wieder bei 19:confused:
Kann mir das jemand erklären?

unbenanntwyv.jpg

Liegt an den Frostnova Ladungen. Diese haben bei der Sorce eine niedrigere lvlreq, weil sie den Skill selber schon früher benutzen kann.
Die lvlreq wird da von dem magieschaden reduziert bestimmt (19)
Für alle anderen gilt die lvlreq der F-Nova (24)

Es kann zwischen den Charakterklassen Unterschiede bei den Anforderungen geben? Wieder was dazu gelernt, danke für die schnelle Antwort.

das ist mir auch neu, heißt das anders gesagt, jedes item mit ladungen, was durch die ladungen ein höheres anleglevel bekommt, hat bei dem char, der diesen skill von haus aus hat nur das anleglevel vom nächsthöheren affix?

Ja. Denn allgemein orientiert sich das benötigte Level am höchsten Affix. Wenn jetzt das Ladung-Affix wieder das höchste ist, dann ist es immernoch fürs Levelreg verantwortlich.

Zurück
Oben