• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsamer PK bei CS-Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber von mir aus NUR bei Bots - und nicht bei andren Spielern...
über den Sinn/Unsinn vom Leechen kann man da auch wieder diskutieren... aber solche Tricks anzuwenden. nö - find ich nicht ok :keks:

mfg Estragon
 
Ich finde die Methode ebenfalls legitim. Bots sind mMn die Werkzeuge der Item-Shops und somit die Spaßbremsen des Games. Wenn sie so zu ownen sind, nur zu. Wenn dann ein Leecher dabei mit drauf geht: Pech gehabt! Das ist dann halt das Risiko das man eingeht, wenn man Bots durch volle Games "unterstützt". Das einzige was zu bedenken ist: Sind alle Items wie Enis, etc., welche von den Huntern genutzt werden, legit? Denn falls nicht, beist sich da die Ratte in den Schwanz.

€dit: Für den letzten Satz schmeiße ich ne Harle ins Frasenschwein!

€dit2: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Schreibe recht schnell. Lege also in einem solcen Forum keinen allzu großen Wert darauf, ob alles korrekt geschrieben ist. Und Leute die auf Rechtschreibfehlern rumreiten sind mir eh suspekt. Aber das ist jetzt eh alles Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber was tut man wenn man Baalruns machen will und KEINE eigene Party hat? weil dass sich in HC so leicht eine finden lässt bezweifel ich :hy: (nicht dass ich es wüsste :p)

und für dein Phrasenschwein: beißen :D

mfg Estragon
 
Leecher tot bei Bot-Kill = Kollateralschaden, aber passiert ;) und vorher anmelden ist auch doof, wenn einer der Spieler pro-bot eingestellt is, hostile macht und dann dieses Phänomen eintritt, man macht hostile, bot verlässt das game...glaub der spielt dann hühnchen, oder wie man das nennt, kenn mich glücklicherweise mit sonem Bot-Kram kein bisschen aus :D
 
oh man geht der scheiss schon wieder los o_O
ich hasse solche hacks -.-

edit
ich fasse es nicht das einige hier im thread sowas auch noch gut finden mit der ausrede bots
sowas kann jeden treffen in open games
auch wir mit aycb haben damals teilweise fremde leute(f liste von jemanden aus einer f-liste ... ) mitgenommen um die baalparty voll zu machen
wir haben sogar mit einigen openbaalruns gemacht
wer sowas gut findet ...
ah ich lass es lieber
damit ist open ja wieder tot -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man geht der scheiss schon wieder los o_O
ich hasse solche hacks -.-

Is ja kein hack...

Wenn mit einer legalen methode bots und leute die von bots profitieren sterben, versteh ich nicht warum das hier so viele schlecht finden...

Und eine wirkliche bedrohung für normale spieler ists ja auch nicht...
Wenn man 1 mal daran sterben sollte, bzw den thread gelesen hat, kann ja eh nichts mehr passieren
 
Is ja kein hack...

Stell dir vor, Blizzard hätte einen Knopf eingebaut, mit dem du einfach so jeden anderen Spieler sofort ohne Vorwarnung killen kannst, auch wenn du außerhalb der Stadt bist. Das wäre mal eine richtig legale PK-Methode.

Ist mir völlig unverständlich, warum sie das nicht ins Spiel eingebaut haben. Ist mir echt ein totales Rätsel, wo doch alle ernsthaften Spieler genau so etwas haben wollen, wie man sieht...

(man erinnere sich übrigens an die Verhältnisse in D1, aber dafür bist du wohl noch zu jung)
 
@ Nize: Wir hatten in ~ 2Jahren bei den aycb-Baals 1x die Situation, wo jmd. die Gruppe gehostilet hatte, weil er kein Nihal machen durfte (oder sowas in der Richtung, ist nun schon auch wieder ~1Jahr her, predo war damals aber auch dabei).....das war allerdings auch kein Hack-user o.ä. , sondern jmd, der danach raus flog (von "Verklick-Hostile" rede ich jetzt nicht, das passiert in jeder Ladder 1-2x - +sofortiger Entschuldigung+Gelächter aufm Ts z.B.)....

Ansonsten ist es mir noch NIE gelungen, so schnell jmd. zu hostilen, TP zu machen und meine Revive-Vipern ihr Gift sprühen zu lassen ( habe das mal testweise mit PC+Lappy mit Selbstversuch ausprobiert).

Demzufolge kann ich auch nicht verstehen, das man von "Legit-PK" spricht....entweder hostile ich direkt nach Betreten von einem Bot-Run alle...Tele SELBER in den Throne...und knall dann alles um, was sie dort an Leecher + Bot selber befindet (sollte ~ 20-40Sec sein, bis man dort ankommt...das ist ja wohl Zeit genug, für menschliche Leech-Spieler aus dem Game zu gehen)...wer dann immer noch drin ist=Pech gehabt....

Die andere Methode, worauf sich dieser Thread wohl eher bezieht ist eine Methode, mit der man mittels Revives+HACK diese TP-Latent-Zeit eben NICHT hat....und das ist genauso arschig wie MH,Dupe whatever....

Und wer sich mit anderen Spielern messen will...der macht eben Duel-Games...
 
Stell dir vor, Blizzard hätte einen Knopf eingebaut, mit dem du einfach so jeden anderen Spieler sofort ohne Vorwarnung killen kannst, auch wenn du außerhalb der Stadt bist. Das wäre mal eine richtig legale PK-Methode.

Ist mir völlig unverständlich, warum sie das nicht ins Spiel eingebaut haben. Ist mir echt ein totales Rätsel, wo doch alle ernsthaften Spieler genau so etwas haben wollen, wie man sieht...

Wie lächerlich ist das denn?
Wenn ich sage dass es kein Hack ist, heißt das für mich dass man kein zusätzliches Programm dazu braucht. Nicht mehr und nicht weniger...

Aber wenn du schon mit so nem "wenn blizzard das gewollt hätte" Mist daherkommst.... Blizzard will offensichtlich auch nicht dass 1 spieler mehrere chars gleichzeitig bedient, trotzdem wirst du aycb vermutlich vom einem zusätzlichen Bobarb profitieren oder gar selbst einen dabei haben.
Einfach lächerlich
 
huhu frosti ^^

das war auch keine kritik an aycb
ich hab immer gerne mit gebaalt und wir hatten auch so gut wie nie probs

ich wollte nur storm drauf hinweisen das es nicht nur bots erwischen kann
sondern jeden in open games bzw closed games mit fremden von der f-list von ner f-list etc ( mussten ja auch mal auffüllen wenns ned voll wurde)

wer die tppk zeiten noch kennt weiss was ich meine
(keiner traut dem anderen)

und zu storm selber
ja ich bin auch einer mit 2t account und bobarb
wenn du mich als cheater siehst k kann ich mit leben und akzeptieren
immerhin hab ich auch 2 x bezahlt

aber du kannst mir ned erzählen das es kein hack bzw script ist
so schnell bist du als mensch ned
das sind codes fuer tp öffnen
durchschreiten und hostilen die gesendet werden
(und das im millisekunden bereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert zwar nur sehr selten aber es geht ohne Hack !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nize: Habe das auch nicht als Kritik aufgefaßt:hy:

Aber wenn du schon mit so nem "wenn blizzard das gewollt hätte" Mist daherkommst.... Blizzard will offensichtlich auch nicht dass 1 spieler mehrere chars gleichzeitig bedient, trotzdem wirst du aycb vermutlich vom einem zusätzlichen Bobarb profitieren oder gar selbst einen dabei haben.
Einfach lächerlich

Frag mal Gerdi´s 97er Baba, ob der nur Bo konnte ;)- oder meinen, der konnte sogar als Nicht-Sorc telen:p

Es funktioniert zwar nur sehr selten aber es geht ohne Hack !

Dafür, daß es nur selten geht...berichtete Gerdi mir was anderes...aber naja...jeder Tag im Netz sind die Server ja auch anders, das eigene Netz funzt mehr oder weniger gut....zum Glück ist es aber nicht so wie zu 1.12er Zeiten, da waren open unspielbar und man hat auch jegliche Hilfe im Open verweigert, weil man gegen TP-PK nix machen konnte.
 
Aber wenn du schon mit so nem "wenn blizzard das gewollt hätte" Mist daherkommst...
Jippi-ai-ey, Cowboy.:go:

Ich habe bei dem beschriebenen TPPK nunmal beobachtet (und sicher nicht nur ich), dass das Eröffnen des TPs, der Hostile-Sound, der Tod des Opfers und ein anschließendes Vollspammen des Bildschirms mit "Fuck u, I pwned you, <======xxxxx======>" und so weiter zeitlich im selben Moment erfolgen, was auf ein Skript hindeutet. Und zum Laufenlassen eines Skripts ist ein zusätzliches Programm nötig, etc. pp.. Aber du stellst dich ja lieber dumm, nicht wahr?

Du würdest hier wohl nicht auf so viel Ablehnung stoßen mit deinen Äußerungen, wenn du nicht ständig einen auf "haha du dummes Opfer" machen würdest.
 
ja nach deiner beschreibung sieht es zu 99.999999% nach nem skript hack oder sowas ähnliches aus

seh auch gerade erst das kamiokaze das legitim findet
muss dir leider was dazu sagen
bin zwar kein viva mitglied
hatte mich mal beworben aber schien im sande verlaufen zu sein
(wahrscheinlich war ich nach der bewerbung inaktiv)

aber in meinen augen war/ist viva eine gemeinschaft die jegliche hacks dupes usw ablehnt
(was ich klasse finde)

ich bitte dich deine meinung zu überdenken
 
sicher ist es ein hack...was den sonst...aleine das gespame nach dem hostile sagt ja alles !
mir kommt vor das hier einige sehr auf naiv tun :)
 
Und ich mach hier mal ganz naiv zu^^

Worauf man nun achten soll,sollte klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben