• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames ,,Erlebnis" im AH

Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Mir ist grad was komisches passiert. Hab mir,per Sofortkauf, einen Ring gekauft. Im Auktionslog wird dieser Kauf auch angeführt, auch mit richtigen Namen des Ringes. Dann wollte ich ihn in die Truhe verschieben, aber es war plötzlich ein ganz anderer Ring vorhanden. Hatte zwar auch, wie der gekaufte einen Sockel, aber ganz andere und auch unbrauchbare Stats und heisst natürlich auch anders.
Und ja, es war auch das einzigste Item in der ,,Verschiebeliste". Und nein im Auktionslog ist hinter der Zeile auch kein rotes Ausrufezeichen oder ähnliches. Zum Glück war er jetzt nicht so teuer, aber trotzdem ärgerlich.
Noch Jemanden ähnliches passiert ?
 
aso... hm ne sowas ist mir noch nie passiert. vllt hast du auch 2 ringe im ah gehabt und den einen schon zur truhe geschickt?
 
Nein, in der ,,Verschiebeliste" war vorher nix drin und ich hab ja jetzt auch einen ,,neuen" Ring in meiner Kiste, aber eben nicht den ich gekauft habe. Und meine Kiste ist recht übersichtlich, ausser Schwefel is da nix drin. Und im Log wird ja der richtige Ring als Kauf gekennzeichnet.
 
Sicher das der Ring nicht irgendwo in der Truhe ist? Oder von am Char/Inventar deiner Helden?
 
Mir ist grad nochwas aufgefallen. Im Chatlog steht.......... ,,Der Gegenstand (Name des falschen Rings) wurde an Ihre Beutetruhe geschickt.
Das lässt also nur den Schluss zu das ich vom ,,System" einen anderen als den gekauften Ring bekommen habe, denn der ,,richtige" Ring wird ja im Auktionslog, als gekauft, aufgeführt.
 
Klingt ganz danach ... mach mal nen Screen, da wird das ganze vlt. durchsichtiger.

Ansonsten haben die Wahrscheinlich gestern doch nicht alles behoben.
 
Ich kann das ganze bestätigen, das ist mir vor einigen Monaten auch passiert. Leider ist es zulange her als das ich mich an die Einzelheiten erinnern kann..

Aber ich habe ein Item "X" gekauft, gucke in meine Liste und finde ein komplett anderes Item. Dachte damals auch erst das ich mich verguckt habe.. aber wenn es bei anderen auch passiert ist steckt da wohl doch mehr hinter.

MfG
 
Zurück
Oben