• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames Pic aus dem AH

SLSTaifun

Banned
Punkte Reaktionen
14
3 x 20 Töpfchen, die ich noch nie im Inventar hatte. Liegen über den normalen Items und waren nur im AH zu sehen. Als ich ingame gucken wollte wars nicht zu sehen. Mittlerweile auch im AH wieder weg

rbfj.jpg

Man konnte die Items unter den Töpchen auch verkaufen, dann waren nur noch die Töpchen da

Gruß Taifun

>>Hilfe-Forum

und wobei können wir dir nun helfen? :D

ja sagen was ist - oder ob das schon mal wer hatte - Aufklärung halt

Und wieso Hilfe-Forum? Irgendwie fehlt mir da der technische Aspekt bei.
Oder steh ich grad im Wald? :irre:

Na egal, seis drum.
Da sich ja alles scheinbar von selbst geklärt hat und wieder in Ordnung zu sein scheint, belassen wirs mal dabei.
Sollte sich dennoch was wieder in dieser Richtung tun, dann können wir ja das Problem gemeinsam angehen. :)

Gruss Silencer23

jo, dass das net 100 % hier rein passt war mir auch klar. fürs comm wars mit zu unwichtig und sonst hat halt gar nix gepasst.

Zu unwichtig fürs Comm gibts nicht.

Afaik bist du nicht der erste, der sowas hier auf PlanetDiablo postet. Das scheint einfach ein Darstellungsfehler im AH zu sein, ohne irgendwelche Auswirkungen. Ich finde nur gerade den Thread nicht :(

Löst sich aber ja auch ganz von alleine wieder auf.

Zurück
Oben