• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames Problem bei Pindle

~Snoore~

Diablo-Veteran
Hi zusammen, ich habe seit neuestem folgendes Problem: sobald ich Pindles Tempel betrete, fängt alles zu ruckeln an, der Ping geht nach oben und das Spiel wird unspielbar. Gehe ich wieder hoch nach Harrogath, dauert es noch 2 Sekunden oder so, dann wird der Ping wieder normal und das Spielen funktioniert wieder.

Woran kann das denn bitte liegen, bin echt am verzweifeln...

Danke schon mal

Nach der Beschreibung kann es alles mögliche sein. Versuch mal die Ursache einzugrenzen. Auch wenn es mal funktioniert hat, das Betriebssystem bläht sich mit der Zeit auf.
1. Taucht das Problem auch im 2D - Modus auf? Wenn nein, eventuell auf Glidewrapper umsteigen.
2. Ist im Fenstermodus alles Tutti?
3. Beobachte beim betreten des Tempels die Speicherauslastung, eventuell Probleme durch Shared Memory bei höherer Speicherauslastung.
4. Schau im Task Manager nach der CPU Auslastung, manchmal schleichen sich einige Prozesse mehrfach rein.. Besonders bei mehreren Benutzerkonten.
5. Poste das Ganze im Hilfe Forum, das sind Mods / User deren Kernkompetenz darin besteht technische Probleme zu lösen.

Spielst du SP oder im BN ?
Mit CD oder ohne dank Patch 1.12 ?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben