• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsames Problem beim Wirbeln

Cruser

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hab schon in dem ein oder anderen "kleine Frage..." thread gefragt, aber keine hilfe gefunden, hier in der ahnenhalle keinen gefunden wo die frage rein passt, deswegen seh ich mich genötigt ein neues thema zu öffnen.

seit gestern (also seit dem die server probleme machten) hört mein wirbler während dem wirbeln plötzlich auf (wut ist noch vorhanden). verabschiedet sich meine re maustaste oder was ist das? irgendjemand im chat meine er hätte etwas von einem nerv gehört? Hab jetzt heute festgestellt, wenn ich die li maustaste loslasse un nur die re gedrückt halte geht es, wenn ich die li währenddessen gedrückt halt, hört er vor allem bei richtungswechseln auf und rennt normal weiter.

das fuchst mich jetzt, würd gerne wissen was das ist. geht auch vom feeling her wenn ich nur re drücke, aber bei gleichzeitig gedrückter li taste ists einfach angenehmer.
 
Woran das liegt, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Aber warum probierst du icht einfach mal aus, den WW auf die linke Maustaste zu legen, oder auf sonst irgendeinen Hotkey?
Dann solltest du eigentlich merken, ob das an der Maus oder am Spiel liegt.
 
Wenn du beide tasten drückst? Hast du also vorher beim Wirbeln links hieb und rechts ww gleichzeitig gedrückt gehalten?
 
ja, hab ich.

bin mit li halt gelaufen und wenn ich mitem wirbel iwo rein bin hab ich die r5e zusätzlich gedrückt die li aber nicht losgelassen...

ich probier grad ma aus den wirbel umzulegen...was da passiert
 
ok, li taste wirbel gelegt, aber damit läuft er ja dann auch, muss man erst immer übern feond bevor er wirbelt, wenn feind tot hört auf zu wirbeln, aber dsas wird wohl an der li maustaste liegen. dann wirbel auf ne seitentaste gelegt, da gings dann durchgehend auch bei richtungswechsel. jetzt wieder zurück auf die re gelegt, also im moment gehts da jetzt auch wieder ganz normal, ich weiß ja auch nicht...
 
Ok. Unter Umständen ein temporäres Problem.
Ich sehe den Vorteil nur nicht beiden tasten gleichzeitig zu drücken. Bei grösseren Gruppen wirbelt man ja sowieso länger. Und danach klickt man ja erstmal items aufn Boden an. Beim durchlaufe Wechsel ich halt zwischen links und rechts hin und her wie ich es brauche.
Ich sag nicht das es falsch ist was du machst DENN wenn du mit klar kommst, es funktioniert und du es magst ist es richtig. Gibt ja viele möglichkeiten zu spielen. Gott seis gedankt. ;)
 
jo, is wohl auch nur so ne gewöhnungssache. hat mich jetzt nur unheimlich gefuchst, wenn man soen "problem" hat un weiß nicht warum, könnt ich wahnsinnig werden un wenns nur so was ist.

server waren ja bißchen unstabil, bin heut auch noch zwei mal rausgefolgen, vielleicht lags ja da an der kommunikation oder so was...
 
Schön dass es wieder funktioniert. Ich Spiele auch mit beiden Maustasten gleichzeitig..

Das mit dem Nerf hat mir übrigens auch einer im Chat erzählt, irgend ein Lead Designer soll das wohl getwittert haben, nebst anderen Sachen.. Habe aber im Netz nichts finden können
 
Wenn du den WW auf der linken TAste hast, dann musst du nicht zwingend über einen Feind zum Wibeln, du kannst auch einfach die Shift-Taste drücken, wie wenn du im Stehen zuschlagen möchtest, dann fängt er auch an zu wirbeln.

Aber wenn es jetzt wieder bei dir funktioniert ist, dann ist ja alles wieder im Lot.
Fröhliches Wirbeln!
 
Zurück
Oben