• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Separate Anzeige der gesockelten Juwelen etc.

Surtur

Mitglied
Grüßt euch. Nein, ihr habt euch nicht verlesen, ich meine tatsächlich eine der bekannteren Funktionen, die mal in irgendeinem einem Maphack dabeiwar: Und zwar die, dass man auf Tastendruck umstellen konnte, ob man die kompletten Stats des Items oder die jeweiligen Stats (Item/gesockelte Runen/Juwelen/RWs) separat sieht. Ich wurde darauf von einem User hingewiesen und sehe darin eigentlich nichts Böses, in einer Mod, wo die Rohlinge auch oft stark variierende Eigenschaften haben können, ist das sogar sehr nützlich (Xian hat ja auch Sourcecodes von diversen Tools auf seiner Seite).

Hat jemand von euch einen Ansatz, wo man da anfangen müsste ? Ich bin da nen bissie vorsichtig, auf so Seiten herumzueiern, wer weiß, was ich mir da einfangen kann :D

obacht schrieb:
Hat jemand von euch einen Ansatz, wo man da anfangen müsste ?

Dich mindestens die nächsten 6 Monate intensiv mit Codeediting befassen....Basiswissen freilich vorrausgesetzt.

MAg blöd klingen,ist aber leider so.Derartiges geht generell nur per Codeedit,wobei man erstmal genau den Itemdisplay-Code aufspüren und auseinandernehmen muß,um ihn dann evtl. mit obiger Funktion zu pimpen.

Meine Güte, so viel Energie und Aufwand, um nen paar Spielereien zu entwerfen, die obendrein auf dem Bnet illegal sind Oo

Das beantwortet meine Frage, wird wohl kein Feature meiner Mod werden, danke :D

Zurück
Oben