Z3phyr
Guest
hi leute...
ich bin mir nicht ganz sicher, wo das jetz hingehört...
jeder kennt es, jeder haßt es... man erstellt nichtsahnend sein spiel, der kuttenträger wartet sehnsüchtig vor dem tor... doch dann... nichts mehr... das tor bleibt zu
und dann natürlich die Meldung, die kein D2 spieler sehen will "Einklinken fehlgeschlagen"...
da es mir heute schon zum x-ten mal passiert, bin ich neugierig geworden, bei welchen servern mir das wohl immer passiert.
und dann
siehe da... immer wenn ich ein Spiel auf dem Server #208 erstellen kommt die "Einklinken fehlgeschlagen"-Meldung.
Kann ich da irgendwas machen?
z.B die server auf die ich connecten will einschränken, dass mein spiel auf bestimmten servern läuft?
oder liegt das problem nur an meiner verbindung?
oder muss ich mich einfach damit abfinden, dass jedes mal, wenn der server ausgewählt wird, ich mein spiel vergessen kann?
das ganze natürlich ohne den gebrauch dubioser 3rd-party programme
lg Z3ph
ich bin mir nicht ganz sicher, wo das jetz hingehört...
jeder kennt es, jeder haßt es... man erstellt nichtsahnend sein spiel, der kuttenträger wartet sehnsüchtig vor dem tor... doch dann... nichts mehr... das tor bleibt zu

und dann natürlich die Meldung, die kein D2 spieler sehen will "Einklinken fehlgeschlagen"...
da es mir heute schon zum x-ten mal passiert, bin ich neugierig geworden, bei welchen servern mir das wohl immer passiert.
und dann
siehe da... immer wenn ich ein Spiel auf dem Server #208 erstellen kommt die "Einklinken fehlgeschlagen"-Meldung.Kann ich da irgendwas machen?
z.B die server auf die ich connecten will einschränken, dass mein spiel auf bestimmten servern läuft?
oder liegt das problem nur an meiner verbindung?
oder muss ich mich einfach damit abfinden, dass jedes mal, wenn der server ausgewählt wird, ich mein spiel vergessen kann?
das ganze natürlich ohne den gebrauch dubioser 3rd-party programme
lg Z3ph
Zuletzt bearbeitet: