• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server #208 defekt

• Ersteller Ersteller Z3phyr
  • Erstellt am Erstellt am
@ Zephyr ich nutz win xp... kann sein das es daran liegt.

Von dem abgesehen wüsst ich nicht das es die ip 208 jemals gab, auch in frei zugänglichen serverlisten gibts keine ip 208.

Mfg adsche :hy:

[Edit]
Ich war grad gar nicht auf der 208. Ich hab das gefühl, die 208 ist kein Spieleserver, sondern verantwortlich für die Chatrooms und die Lobby. Ich hatte gerade eine schlechte Verbindung (PIng zwischen 900 und 4100; nach einer Minute war das Spiel weg.) Ichdachte das sei der 208ter gewesen, ab der stand ja x.x.x.208: 6112.
Vor der 4000 stand eine andere Zahl, aber die habe ich mir grad nicht gemerkt.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch der meinung server 208 gibs nicht.
auf meiner serverliste isser nicht aufgeschrieben..
ansonsten koennte es vllt noch sein das evtl eins erver 208 angemeldet ist es aber nciht existiert und das bnet trotzdem versucht drauf zu verbinden? was natuerlich fehlschlaegt weile s diesen server nciht gibt..

des kann ich mir auch vorstellen...
ich würd ja gerne nen screen machen, wo man schön dieses xxxxxx.208 : 4000 sieht, aber atm kann ich immer problemlos meine Spiele erstellen.
vll haben sie den ja auch endlich vom netz genommen:D

kobra kannst du mir mal deine serverliste schicken?

Die 208 gibt es definitiv bei Blizzard, wahrscheinlich ist das aber wirklich der Server, der für die Verteilung der Spiele auf die anderen Server zuständig ist...

Zurück
Oben