• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Busy

Schender

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte gerade den neuen Patch versuchen.

Kann aber nicht einloggen da Server busy (Fehler xyz)

Hat wer das selbe Problem?
 
Die Server wurden vorhin runtergefahren.
Evtl n Hotfix wegen Hardcore oder anderer Bugs, die mit Patch 14 aufgetreten sind?

Sind zumindest atm nicht zu erreichen.
 
geil gerade wo ich den ersten Testlauf starten wollte

dann wohl erst morgen :D
 
Wollt nicht einen extra-Thread aufmachen, also hab ich mir den passendsten gesucht.

Sind die Server zufällig gerade offline? Kommt vielleicht ein neuer Beta-Patch oder derartiges?

Kommt mir nur merkwürdig vor um die Zeit. Da wie oben steht in der Nacht um 1, ein Offline war, aber doch nicht mitten am Abend.
 
mhh scheint grad irgendwie down zu sein bei mir auch. ich krieg ne fehler meldung direkt beim starten des games.
Failed to Download. If problems persist contact customer support steht bei mir. mal abwarten!
 
Hm, wtf. Vorhin stand da noch die News von Diablo III's Release Date. Hab wohl doch irgendwie ne Falsche Taste gedrückt zum neuladen, wer weiß. Dank dir, weiß ich Bescheid.
 
Ja irgendwie geht's bei mir seit gestern morgen nicht mehr.. weiss jemand wieso die BNet-Server heruntergefahren wurden?
 
es gibt Probleme mit Patch 15, gibts einige Blueposts drüber. z.B.:

Update 10:23 p.m. PDT: We are continuing to work to resolve issues that developed during the deployment of Beta Patch 15. The beta test will be unavailable until further notice. We apologize for the inconvenience and will provide another update tomorrow, March 18 at 02:00 p.m. PDT.

nach Adam riese dürfte das 21:00 Uhr unserer Zeit sein, und das heißt nicht das sie da auch wieder lauffähig sein werden, sondern nur das es ein Update gibt ;)
 
UTC - 7 = GMT - 7 = MEZ - 8 (aktuell)

Also ab 22 Uhr bei uns ...
 
Schon krass... gleich sinds 48 Stunden Serverdown (bis auf 15 Min mittendrin wos ging).
Wenn das in der Retail passiert, kriegt Blizzards Anwaltteam glaub ich einiges zu tun. o_O Weil das geht ja nu net...
 
Ein Ausfall kann immer passieren, denke da wird auch der Anwalt nix zu tun kriegen!

Gegen technische Gebrechen oder was auch immer, ist niemand geschützt.


Sein wir froh, dass das in der Beta passiert ist. Wenigstens lernen sie gleich daraus :)
 
jupp besser sowas passiert in der Beta als wenn es kurz nach dem release passiert, möcht nicht wissen wie dann manche hier auf die Barrikaden gehen würden :D
 
Tja, das mit den 22.00 Uhr ging ja dann wohl voll daneben :D

Aber ihr habt recht, von wegen Beta und so :)
 
Zurück
Oben