• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

server diablo2 europa zeitweise down

schwupp

New member
Registriert
14 August 2002
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen

habt ihr in diesen Tagen auch das problem das ihr zeitweise nicht auf eure Accounts kommt bzw das keine Verbindung zum europäischem Server aufgebaut werden kann?
 
Komm seit ca. einer Stunde auch nicht mehr rein :(

€: Komme jetzt wieder rein *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja witzig......die whisper Befehle tun es nicht mehr, noch nicht mal /f l, meine ganze f-list hat`s rausgehauen, aber mein Spiel läuft ganz normal weiter;)
Blizzard wird doch wohl nicht wirklich an Dia2 etwas verändern wollen?:eek:
 
Ich habe seit 2 Tagen Probleme.
Die Anmeldung beim Server dauert extrem lange.
Wenn ich mit einem Char das Game verlasse, ist mein Account manchmal komplett abgemeldet und ich muss mich neu anmelden. Das dauert wiederum sehr lange.

Gestern war der Server gegen 21:00 kurzzeitig down.

Ich habe schon mit einer Ban oder Dupe Welle spekuliert, aber die ganzen Spam- und Baalrun-Bots laufen nach wie vor.
 
Habe seit gestern auch das Problem, das der EUROPE Server nicht mehr will...
Auf der Battlenet Seite steht leider keine Info dazu...

MfG

Hydro
 
Also war die letzten 3 Tage nur sporadisch on, aber hab keine Probleme gehabt. Und heut Abend läuft auch alles easy.
 
Bekomme nur die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann...
Freitag lief noch alles wunderbar.

Spiel und Erweiterung neu installiert, aktuellen Patch installiert... NIX geht mehr.
Der US Server geht, aber das nützt mir leider nichts.

Hab auch testweise mal die Firewall deaktiviert und die Ports freigegeben,
daran liegt es auch nicht.

Werd mal versuchen den Blizzard Support zu kontaktieren.
 
Zurück
Oben