• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SERVER DOWN!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaguar

Diablo-Veteran
Ich kann mich nicht einklinken, weil: ''Server down''.

Ist das der Reset? :hy:

Edit: Scheiße, jetzt gehts wieder, ich hab mich sogar gefreut, der Erste mitm Thread zu sein.

Bevor der Reset/Patch kommt wird es bestimmt noch 1-2 Wochen vorher ne Ankündigung dazu geben ;)

Kaum hustet das BNET mal gibts gleich nen riesigen Aufschrei:ugly:

nur weil der server down ist, heißt das noch nicht dass ein reset kommt. Können auch wartungsarbeiten etc. sein.

Ich bin grade in einem Game. Also is nix mit Reset.

Glaube auch nit das Blizzard den Reset macht ohne den vorher anzukündigen.

Wo steht den "Server down" bei dir ? Mach mal ein Screenie.

Gruß Fruity

OMG... Hab mich gerade eingeloggt und denk, jetzt isses soweit... Müsst ihr immer die Leute wegen so einem Kleinscheiß so erschrecken? :mad:

Mal sehen ... Gründe fürn Server-down ...

Jemand hat den Stecker gezogen - kann vorkommen, nicht verifizierbar.

Mal wieder ne grössere Dupewelle am Start - sehr möglich.

Grosser Run auf den Server, Annis hunten - sehr möglich.

Server hat keinen Bock - möglich.

Wartungsarbeiten etc - auch möglich.

Server hat sich verkühlt und hüstelt unmotiviert in die Gegend - ziemlich möglich.

Ladder-Reset - die wahrscheinlich unwahrscheinlichste Möglichkeit der Welt.

Ich drück mal 's Knöpfchen, ok?

Und wieder einer...

Nur weil das Bnet mal ein bissel hustet heisst das garnix. Dazu hatten wir hier auch schon gefühlte 382-Threads, da hättest du daselbe lesen können.

Blizz sagte bereits es gibt zuerst einen PTR und dann erst iwann mal (mit 2 Wochen "Vorwarnzeit") den Reset + Patch.

... *Mod-Knopf*

/€: Na gut, zweiter mit Knöpfchen. ^^

wenn ich mal down gehe, lasse ichs dann gleich in den gesellschaftsteil der frankfurter allgemeinen zeitung setzen.
am besten noch 2 wochen vorher.... und überhaupt..... hier hast nen bildchen:

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben