• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moscito

Mitglied
WIE IST DAS MÖGLICH? (nein, capslock klemmt nicht, schon allein deshalb weil ich die doofe Taste entfernt habe...)

Jetzt ist das Spiel mal gerade 3 Tage alt und schon müssen die Server gewartet werden - was soll das? Und gerade heute, Vatertag! das hab ich mir verdient, wo ich doch das ganze Jahr à la Homer S. vollauf damit beschäftigt bin meine Kinder zu würgen bzw. zu ignorieren/vernachlässigen...
sollte das ein Wink sein wieder verstärkt zu würgen?

von mir aus hätten die am Dienstag morgen die Server warten können, da lag ich noch im KH :P aber jetzt ist aufholen angesagt - und nix geht (nicht mal Vatertags-Besäufnis-Wanderung wg verbundenem Fuss ---> Frust)

danke für eure Geduld, und ja: gebt mir Kekse ^^

Bei mir sind alle verbindungen zum Bnet tot, bei euch auch?

Ich sehe das schon kommen unmengen solcher Threads werden das Com fluten.

Ist nicht böse gemeint, aber das der eine oder andere mal kurz Realm Down hat ist total normal das war bei Diablo II doch auch schon. Bei den anderen gehts bei den anderen kurz eben nicht. Wenn für jedes Realm Down hier ein Thread aufgemacht wird. Dann muss Ingame den Mods hier endlich mal was bezahlen weil man kaum noch hinterher käme mit dem Closen. :D

MfG

Kongo

€dit: fast vergessen eine Packung :keks: für dich.

:keks: :keks: :keks: :keks:

Dito.

Passt alles, zwar nicht ganz so gut wie gestern um die Zeit aber Einloggen und Spielen sind kein Problem.

:keks:

so, eben bemerkt dass bei mir die server standardmässig (?) aud Südamerika eingestellt waren, bei anderen auch? und das, wo ich auf deutsch installiert habe...

nach dem umstellen läufts wieder

Nichts ist down.. zumndest keine server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben