• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

server in 10 min down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infinity1979

New member
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hab gerade die nachricht in meinem game bekommen
was das wohl giebt
 
Jo hab ich auch gelesen,mal schauen was der Grund für war.

Und vorallem wie lange is er down?
 
Das BNet war die letzen Tage auch schon scharchlangsam.. Hoffe das ist wieder besser wenn die Server wieder oben sind..
 
wird vl ein ordentlicher scan von allem unrechtmäßigem.. so wie es die letzten beiden Tage laggte muss da ja schon einiges vorbereitet worden sein.. :D
 
ich spiele zwar nicht mehr online, aber meißtens kam es, wenn ein update kommt.

vielleicht haben sie einen fehler gefunden(im patch) und bringen ein update hoch, was diesen fehler behebt.
 
*hmpf* Dann kann ich ja ins Bett gehen,wird sicher dauern...
 
Jep hatte ich auch und nun sind 40 Pgs futsch ;(

da hatte ich richtig schwein, grda eben die items von meinem zukünstigen hammer zusammengemult, torch, eni, hoto,usw.. und nachdem ich raus war und alles hatte kam ich nirgends mehr rein .. :ugly:
 
US West ist up, ist also nur Europe... vielleicht einfach nur eine Art Wartung, ohne inhaltliche Änderung...
 
Ich stell gerne solange meinen Server zur verfügung, aber da dürfen dann immer nur 2 gleichzeitig spielen sonst gibts Probleme ;)

Gibts ne Info wie lange das sein wird ?
 
@PrinceRiku, ja, war eben dabei. Was für ne Panik^^
 
na klasse....
gerade noch im chat gestanden, nu is auf 2 pcs mit gleicher fehlermeldung das spiel abgekackt...

will hoffen wenn die server wieder stehen is wenigstens das spiel wieder stabiler
 
@Oinox,MoH_Ice hier :D Juwel hat doch nchts gebracht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben