• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server ist runtergefahren

DaMichl

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo
bei mir kam gerade die meldung und dann wirklich waren die server weg - und mein überrun-sieg mit einer 19-10 sorc fackel ist dem gerade zum opfer gefallen - danke blizz.

wenn das jetzt nicht eine große botreinigung war, dann bin ich wirklich sauer.

bei euch auch?

P.S. angefangen hat das ganze mit einer einblendung in roter schrift, dass in 5 Minuten der Server runtergefahren wird, wurde jede Minute ernuet geschrieben mit 4, 3, 2 und 1 Minute.
Das dumme, ich konnte mit keinem anderen char mehr das spiel joinen. meldung: spiel existiert nicht. mit dem smiter stand ich aber noch aktiv drinnen - und leider mit eigener fackel an bord.
nach dem spielaus konnte ich aber problemlos ein neues spiel aufmachen - die haben also "nur" einen ("meinen aktiven") server abgedreht. danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Woher wusstest du während des Kampfes dass du ne 19-10 sorc torch bekommen würest?

wenn du sie beim mulenverloren hast weildu sie einfach aufn boden geworfen hast - das tut mannicht. aber diese erfahrung machen alle irgendwann mal :)

in diesem sinne: beileid für die torch aber selber schuld :)

Da ich 2 lod accs habe, und ich somit mit 2 Charts ins Spiel kommen kann, habe die Torch nach dem Sieg kurz identifiziert (ja meine Pala Fackel kurz auf den boden) und wollte dann einen zweiten ins Spiel holen - leider kam dann Blitz dazwischen.

Tja, Battle-Net halt :x

Weiß nich obs wieder Global war, aber ich hatte eben einfach so nen "Connection Timeout" ohne Ankündigung.. komme inzwischen wieder rein, aber das game ist zu :x

War grad zum ersten Mal mit meiner Java bei Baal in Hölle, habe Baal downbekommen aber kam nicht mehr zum Aufsammeln der Items (2x Braune, darunter ein Amulett o_O)

Zurück
Oben