• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server mal wieder überfordert?

Schade, hab jetzt auch mal etwas Zeit zum spielen gefunden und dann muss man sich mit solchen Problemen herumschlagen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, spiel ich halt Starcraft 2 ^^


funzt ... dachte eichtlich, könnt jetzt noch mehr über blizzard schimpfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde man auch aus dem Spiel gekickt? Hardcore o_O. wollte grad starten...
 
Alter Mist auch hier.
Freigabe bei der Frau erstritten und dann sowas :wand:
 
Wurde man auch aus dem Spiel gekickt? Hardcore o_O. wollte grad starten...

Nee, zumindest bei mir fingen die Probleme erst an, als unser Run zuende war. War voll cool: Einer aus meiner Flist hatte nen HC-Barb hochgespielt und ihm fehlte noch Akt 4 Inferno. Ich hab ihn auf MP1 durch Akt 4 mit meiner Soso begleitet. Wollte erst ein Schild nehmen aber habs dann doch bei meiner Quelle belassen, weil ich's so aufregend fand :D. Mal wieder richtig spannendes Gaming anstatt stumpfem Farmen^^.

Edit:

<-- Neues Pic bei 437 Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, jemand hat die maximal aufzuhebende Menge an Gold überschritten und jetzt sind die server kaputt :\
 
ich hab schon ne verschwöhrungstheorie!
und zwar ist das absicht von blizz damit die leute mehr ptr spielen!

€: und da geht er doooown ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die das ist gut je mehr Feedback je besser, guter Einwurf das wirds sein :ugly:

Normal müsste hier sofort ein aktueller Backup Server ans Netz gehen und das dann übernehmen. Das der Spieler das nicht mal merkt das ein Server spackt.

Es sind 14 Mio und mehr verkauft worden, da kann man das erwarten!:mod:

MfG

Kongo
 
Beim letzten mal wars annem Samstag paar Monate nach Release ebenfalls ganzen Tag durch nach 7-8 Std war es dann gefixed. Der Tag war gelaufen die Leute sauer. Jetzt isses halt Freitag und der Mist wird sich wiederholen naja, gibt noch mehr als Diablo III(eigentlich nicht aber man muss ja normal klingen :ugly: )


MfG

Kongo
 
Erster freier Nachmittag und dann flieg ich auf einmal ausm Spiel raus XD Ach ja, Spaß hat man.
 
Also ich bin noch im Spiel...komisch


Ja, im Game ist man auch sicher es ist ein Problem mit dem Auth Server.

Wer im Game ist hat den schon hinter sich. Schätze mal das hängt damit zusammen.

Zumindest einigen gehts so wie dir, andere werden gekickt. Naja ich tät mich sicherheits halber ausloggen und es lassen sonst gibts vielleicht Probleme und er speichert deinen XP Gold und co Fortschritt nicht.

MfG

Kongo
 
Jup, war am zocken, Run zu Ende, aus Game raus, wollte neues Spiel starten, und weg war der Server :D
 
Aber am Autentification Server kanns ja nicht liegen, ich spiel ja SC2...
 
Viellleicht hat der Auth Server von SC 2 nix mit D3 zu tun?

WoW, Starcraft II und Diablo III sollten eigentlich seperate Authserver sein.

Nur sind deine Daten auf allen 3 gespeichert wenn selber Bnet Acc.

MfG

Kongo
 
Naja, das Ding ist irgendwie nur das geringste Problem - habe seit längerer Zeit arge Latenzprobleme bei Diablo 3 und wollte es mal testen - habe echt keinen Plan, woran das liegen kann...:(
 
Zurück
Oben