• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

server shut down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich will wieder zurück in die wüste arghs
 
Na hoffentlich sind die um 7 fertig ich will nach der Arbeit zocken... Gestern Abend ging ja nichts
 
hmm. das einzige was bei mir gegen die d2 sucht ankam war die droge selbst. patch 1.10 hat halt voll gesuckt. obs jetzt bei d3 wieder so wird? einziger grund schlafen zu gehen wäre das die: server down sind. oder hoffen das sie gleich wieder on sind und bis dahin warten? wer braucht schon schlaf? oO hahaha ich warte noch bisschen aber wäre nice wenn blizzard nächstesmal eine ca. angabe macht, wie lange der server wohl down ist. trotzdem, gute zeit das um 4uhr nachts zu machen und nicht wie andere ,,firmen'' zwischen 18-22uhr ^^ salam, möge tyrael mit euch sein
 
vor 18min Bashiok@ Twitter
We're implementing the same fixe the Amercas region gpt for EU now, and expect maintenance to last for about another hour.
 
Ich sitz im koreanischen Inet Cafe und rasste aus!

Ach komm, so schlimm kann's nicht sein. :)

Mal im Ernst, zwei Worte: Blizzard. Releaseweek.

Ich freu mich schon mit meinem WD lvl 13 erreicht zu haben und 'nebenbei' 'nen DH auf 5 gezergt zu haben, nur beim "ich will noch paar Minuten zocken aber Kollege ist nimmer da und vorleveln stresst mich nur selbst im Nachhinein" Gedaddel..

Es ist halt Releaseweek, es ist halt ein Blizzard-Game, und für jede Minute ingame in dieser Woche bin ich dankbar und genieße es umso mehr.

Powerleveling? Open-Party-Play? Überhaupt "Party-play"?!

Sch**ß der Hund drauf, ich bin schon froh mal 'reingeschaut haben zu dürfen.

Und knallhart gesagt: je mehr Leute die Situation anpisst, desto mehr der heutigen "ich bin also muss ich" Gamer ziehen auch ganz fix wieder Leine. Blizz weiß das, und wirtschaftlich gesehen agieren sie garnicht so dumm.

ABER: Für alle "echten Fans" sind diese Tage sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein.

Ich muss nicht erster, schnellster, bester, schönster sein.. ich will Diablo und zwar DREI zocken, und ob nun heute, morgen oder sonstwann: ich WERDE es tun. Und wenn erst in drei Monaten auf'nem geh***ten Privatserver: Ich WERDE es tun, und ich werde es genießen! :angel:

PS: Ich weiß nicht ob du schon 'reingeschnuppert hast oder nicht, aber glaub mir: jede Sekunde des nicht-zockens lohnt sich.
Das Game ist KEIN 0815-Achievement-Easy-Game wie manche noch immer behaupten.

Es hat das, was ich an D2 immer geliebt habe: Viel Raum zum farmen, einen monströsen "Glücksspiel-Moment", eine Story bei dir ich bei jedem zweiten Quest an irgendeiner Stelle 'ne Gänsehaut bekomme und vor allem: Diablo.

Also Kopf hoch.. es gibt'ne Menge was einen in der Welt ausrasten lassen kann - Kommentare im US Blizz Forum, sterbende Kinder in Afrika, das internationale Lobbyismus-Politiksystem, Kapitalismus, Sozialismus, Nihilismus, Asexualität, Bisexualität, Don-Juanismus.. die Liste ist Endlos lang.. aber ein Diablo.. nein, DARÜBER rege ich mich nicht auf. Ich schweige und genieße.

Und wenn es auch nicht geht: schweigen und genießen, die Welt ihren Lauf laufen lassen.. und bald sind wir wieder die einzigen, die in der ganzen Hektik der Welt schweigen und genießen dürfen - GANZ ohne Probleme jeglicher Art. Versprochen - war so (D1), ist so (D2), kommt wieder so (D3)! :D

//Edit @über mir: Ich sag doch: erst Asia, dann US, dann wir. Warum weiß der Diablo, aber ich WUSSTE es ist der gleiche Patch. "How does it say? - Genious minds think alike?!" ;)
Morgen ist der Tag nach dem "first patch" (wenn auch Serverseitig) und die Welt sieht schon ein Stück.. hm.. düsterer (im positiven Sinne!) aus. :)

So, und jetzt gute Nacht - ich geh für morgen dringend nachzuholende Energie tanken. Tut's mir doch gleich und morgen schweigt und genießt wieder jeder / jede Party für sich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn Dreck man... Da stellt man sich den Wecker auf 5.30 weil abends nix ging und dann sowas -.-

Typisch Blizzard...
 
noch immer down man muss doch suchten
 
Wasn Dreck man... Da stellt man sich den Wecker auf 5.30 weil abends nix ging und dann sowas -.-

Typisch Blizzard...

^- EBEN. Typisch.

Abgesehen davon kannst du laut dem Quote zwei Posts über dir in ~ 30 Minuten wieder zocken (mach 45 oder 60 draus, zur Sicherheit, check aber ab ~30min auf jeden fall mal die Statusposts/-seiten etc..).

-> Chin up, it's a game. And a great one besides that. :go:

So nacht, sonst sabber ich gleich meine Tasta voll und hab morgen 'n "keyboard-pressure-tattoo" im G'sicht.. ;D
 
schön gesagt ozzybwild :D

und wenn ich die letzte twitter meldung richtig interpretiere, läufts in spätestens 1-2 stunden wieder.
 
ich kanns ehrlich gesagt überhaupt garnicht verstehen,hab min meinen 3 kumpels bis zum server shut down gespielt und dann kam es gibt probleme....wir wussten garni was die wollten, waren seit gestern nacht um 2 on und es gab absolut überhaupt kein problem.... oder hat jemand irgend welche probs gehabt und was mitbekommen? also ich frag mich wieso die jetzt abschalten?^^
 
Es ist halt Releaseweek, es ist halt ein Blizzard-Game, und für jede Minute ingame in dieser Woche bin ich dankbar und genieße es umso mehr.

Powerleveling? Open-Party-Play? Überhaupt "Party-play"?!

Sch**ß der Hund drauf, ich bin schon froh mal 'reingeschaut haben zu dürfen.

Und knallhart gesagt: je mehr Leute die Situation anpisst, desto mehr der heutigen "ich bin also muss ich" Gamer ziehen auch ganz fix wieder Leine. Blizz weiß das, und wirtschaftlich gesehen agieren sie garnicht so dumm.

ABER: Für alle "echten Fans" sind diese Tage sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein.

ozzybwild man merkt du bist kein Arbeitnehmer ^^ selten so nen .... gelsen :) es sind genau die Downtimes wo die Leute Feierabend haben.. und da kommen auch echte Fans die keinen Urlaub bekommen hab - NULL auf ihre kosten.. von 18 bis 22 Uhr konnten sich mehrere meiner Kollegen nicht eingloggen..und dann war der Feierabend auch schon langsam vorbei.. Fazit - Feierabend damit verbracht - mir das ohr vollzujammern und mit der copy-paste Funktion.. das tut doch echt in der Seele weh..
Dann gehen die Leute traurig pennen weil se sich auf diesen Tag gefreut haben.. und zwar umsonst... frühes Aufstehen jetzt.. das gleiche.. xD verstehste? manche durften nichtmal REINSCHAUEN :D
 
ozzybwild man merkt du bist kein Arbeitnehmer ^^ selten so nen .... gelsen :) es sind genau die Downtimes wo die Leute Feierabend haben.. und da kommen auch echte Fans die keinen Urlaub bekommen hab - NULL auf ihre kosten.. von 18 bis 22 Uhr konnten sich mehrere meiner Kollegen nicht eingloggen..und dann war der Feierabend auch schon langsam vorbei.. Fazit - Feierabend damit verbracht - mir das ohr vollzujammern und mit der copy-paste Funktion.. das tut doch echt in der Seele weh..
Dann gehen die Leute traurig pennen weil se sich auf diesen Tag gefreut haben.. und zwar umsonst... frühes Aufstehen jetzt.. das gleiche.. xD verstehste? manche durften nichtmal REINSCHAUEN :D

es ist halt releaseweek:D
 
Eagl, um welche Zeit die Server down gehen, irgendwen pisst das immer an, ist doch logisch.
Nur verstehe ich das Gemotze dann nicht, denn wie oder wann sollen die bei Blizzard sonst die Probleme fixen ?
Bin auch zeitig aufgestanden, um aus meinem Urlaub das Maximalste rauszuholen und kann grad nicht zocken. Na und, dann frühstücke ich erstmal wie ein zivilisierter Mensch und nicht so hastig und die Tastatur vollkrümelnd wie gestern, dann laufe ich noch ne Runde ums Haus und bis dahin werden die Server dann auch wieder online sein.
Guten Morgen übrigens ;)

/edit: und kaum hab ich Kaffee angesetzt, schon sind die Server wieder online. Also wieder Krümelfrühstück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind die NA server down ....damn it
 
und wieder down. wieder warten? oder heute schlafen? ...
 
also ich denke ich geh ins bett... mir ist schon ganz anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben