• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Shutdown....

Bonwor

New member
Registriert
29 April 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....

Wollte mal kurz fragen ob jemand weiss wie lange die Server so normalweise geschlossen sind wenn Blizz Serverwartungsarbeiten durchführt??


Danke und Gruß
Bonwor
 
sie waren ca 1,5std offline und nun wieder verfügbar. da sie die spielerzahl wieder schrittweise hochfahren, kann es sein das du nicht beim ersten versuch wieder einloggen kannst.
 
Ohh ok
Danke Dir für die Info. :)

LG
Bonwor
 
Hallo sind die Server immoment down? ich habe die Beta noch nicht testen können wollte dsa jetzt machen...
 
Hallo sind die Server immoment down? ich habe die Beta noch nicht testen können wollte dsa jetzt machen...

Ne Server sind da falls du Fehler 3003 bekommst -> Optionen und US Server auswählen in Europa gibts keine Beta :angel:
 
server ist noch online und bis ca 19uhr hast du noch zeit teilzunehmen, danach werden bis zum 2. mai (oder so) wieder nur die geladenen tester zugriff haben.

ab da heissts dann für alle warten auf den 15. :D
 
Zurück
Oben