• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server sind down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann eher unwichtige Dinge wie Text Korrektur und ausbesserung von Schreibfehlern Bla bla


Was wirklich bedeutendes wird wohl nicht mehr kommen.

MfG

Kongo
 
solln ja noch Patche folgen "113 ist sicherlich nicht der letzte patch"
 
toll der kommt sicher 6monate vor d3 im jahre xx wo unsere grosskinder spielen^^
 
zack, zack Blizzard...wir warten:motz:

und hier:keks: damits keine Pausen gibt

sonst gibts:autsch:

hc4ever
 
As an FYI people are being kicked out of games, we're going to verify all game servers are down, then take down everything. We'll push the patch, you'll be able to update and patch but character/game creation will be unavailable until the reset is complete. We're still estimating it all to be finished by 3:00 PM PDT, but updates will be posted in the Battle.net Status forum on timing.


Status Forum Thread: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23766803356&sid=3000
 
naja wir haben gewartet auf gute verbesserungen und reset

ok das mit im ist ok aber rest naja brauch i net^^
 
dann wünsch ich allen mal viel spaß...
ich kann erst ostern starten. ;(
 
hat ein vorteil evtl hast dann wer der dir helfen kann
 
Frage zwischen durch, ist das neue WE schon bekannt?
 
Was steht da nicht?
Das was ich zitiert hatte?
Nein, das war ein Kommentar aus dem anderen Battle Net Forum.
 
Hmmm, ich glaub ich änder noch schnell mein pw zu der minimalen Zifferanzahl und möglichst leicht. Jedesmal kompliziertes PW eingeben zu müssen, erschwert das refreshen nur unnötig^^

Classic beta wird sogar in der Liste noch angezeigt, aber scheint auch runter zu sein. Kommt man gar nich tin den charscreen.
 
Ja das war noch damals besser wo man eingeloggt bleiben konnte im Charscreen und rechts auf Realm ging und es dort refreshte.

Heute muss man sich dauernt neu einloggen -.-

MfG

Kongo
 
dann bin ich mit dabei auf der warteliste ... nach 5 jahren abstinenz wieder LOD auf den rechner draufgepackt :D
 
Jau 5 Jahre ohne LOD schlimm :D

btw 1337 Posts haste dann kann ja nix mehr schief gehen in L6 bei dir.

MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben