• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server- und Spielerstand von D2 aktuell!

FarinUrlaub

New member
Registriert
1 April 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe mal eine frage, habe momentan die **** voll von D3. Könnte mir vielleicht einer den Server und Spielerstand aktuell nennen? Also wieviele on sind? Und vielleicht mal berichten ob man noch viele Spieler findet oder sind es nurnoch bots?

Ich weiss das es viele bots gibt, noch von meiner zeit ;) vielleicht können die Spieler ja mal berichten die noch aktiv sind.

Vielen Dank schonmal dafür!

PS.: Bei D3 sind teilweise nur 900 Server online, das heisst zwischen 900 und 3600 Spieler. Was ich nicht sonderlich viel finde.

Naja freue mich auf eure zahlen!
 
1. Denke der größte teil sind bots bzw die game creater
was du mit serverstand meinst keine ahnung :)
ich werd denke noch bis mai meine zeit mit d3 totschlagen und dann beim reset auch wieder paar monate d2 zocken
2. Stimmt nicht ganz es sind nur 900 public server on ;) gibt ja noch xxxxxxx priv games davon 70%goldbots
 
In D3 eröffnetes Spiel = Server. Und die öffentlich zusehenden werden dann so gezählt.

In D2 hast Du zur Zeit so um die 12000 Spiele von denen die meisten von Bots und Shops betrieben werden. Wirklich aktiv sind hier in der Com wohl auch nur noch zwei drei Hände voll. Am Besten Du versuchst es über das Kontakt-Forum. Etwas mehr wird es wohl wieder ab Ladder-Reset.

GH DH
 
Gut zu wissen, bin vielleicht beim D2 Reset dann auch wieder dabei!
 
Wie viele Spieler bei Dia2 on sind findest du Hier scroll ganz nach unten ;)
 
Zurück
Oben