• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

-seen-

Member
Registriert
17 Juni 2001
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Due to high concurrency the login server are currently at full capacity....

ist das schon öfters passiert? komm seit 15 min nicht rein. also möge sich bitte mal jemand ausloggen, damit ich auch endlich spielen kann :D
 
Ich vermute mal, das liegt an der Uhrzeit. Jetzt ist Abend, viele haben Feierabend und wollen sich einloggen. Ich bin auch vor ca. 10 Minuten aus dem Spiel geflogen und kann mich seitdem nicht mehr einloggen. Da heißt es wohl abwarten.
Am Releasetag kann ich das ja verstehen, aber ich hoffe, dass das nicht zur Gewohnheit wird. :confused:
 
Das bringt dir nicht viel!

Ich selber war eingeloggt, konnte aber keinem Spiel beitreten, auch keines alleine öffnen.

Dann hab ich mich ausgeloggt, komm nun nimmer rein. Der Bruder war im Spiel und spielt noch immer.

Also ein Tipp an alle: Ja nicht aus dem Spiel gehen.
 
kriege auch immer 37 oder 75.
 
Wurde gekickt im Bosskampf und komm nimma rein...
 
ich bin driiiiiiiiiiiin !

jetzt wird wieder in die hände gespuckt,
wir steigern das bruttoerfahrungsprodukt :irre:
 
ich bin extra für dich raus. also einer hat jetzt platz... :keks:

irgendwie war das doch vorhersehbar...
 
Das kanns doch nicht sein, Blizzard... Stellt doch genügend Serverkapazitäten bereit!
 
Also ich kann nichtmal die Battle.net-Seite aufrufen... o_O
Beim Starten von D3 kommt auch immer nur "failed to update tools" oder "unexpected error while updating required files". Der findet einfach keinen Weg auf den Server. ^^'
 
na toll gerade eben von der Arbeit, Päckchen da und Server voll.... naja jetzt ists auch egal...
 
Ich war am spielen und battle. net hat sich verabschiedet -.-
 
Hat Blizz nicht an seinen eigenen Erfolg geglaubt?
Release 00.01 crash ok, aber Abends am Tag drauf?

nichts da 666 "37" ist der wahre Teufel!
 
Zurück
Oben