• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverlag auf US-Server killt hunderte HC-Chars

Ja, und? :confused:


[/Thema]
 
Einfach nur eine News, soll es gerüchteweise auch noch geben :hy:.
 
man das ist ja hardcore
 
Ich mags lieber flauschig :D Es gibt so schon genug zum drüber ärgern, da muss man sich nicht auch noch den Hardcore-Modus antun :irre:
Jedem das Seine :keks:
 
Ich schaue momentan jeden Tag in Kungens stream rein: Kungen's stream' - Manaflask
und da gibt es teilweise echt lustige Situationen mit seinem Hardcore Char. z.B gestern:
Karma dying but Kungen comes to the rescue!? - YouTube
Kungen and Dirge almost dying - YouTube

Glaub ich werde demnächst auch mal einen HC Char starten. Zumal dort die Wirtschaft noch in Ordnung ist, weil es dort keine Bots gibt. Aber durch so einen Server lag sterben möchte ich dann auch nicht. :ugly:

Serverlag, doppel Izual, bugged Endgegner..muss man alles in kauf nehmen..dafür ist die Community einfach angenehmer. :p
 
Habe Gestern bzw. heute Früh auch einen DH verloren, allerdings durch eigene Blödheit. Jedoch sollte auch in diesem Fall Blizzard keine Außnahme machen, denn nicht ohne Grund kommt bei der HC-Char Erstellung noch einmal eine Warnung, die man als gelesen bestätigen muß. Der HC-Modus ist übrigens die einzige echte und wirklich spannende und spaßige Herausforderung(bis auf die stupide Farmerei), die Blizzard mit Diablo 3 für uns Spieler anbietet. SC ist dagegen Hühnerschiss. ;)
 
deswegen spiel ich mein hc niemals in der rushhour :> ... schön immer morgens vor der arbeit oder wenn mal auf der arbeit vormittags nix zu tun ist ^^...

zur wirtschaft: ... die ist auch schon aufm hc server kaputt , nicht so doll wie aufm sc weils einfach weniger leute weit schaffen, aber durch die ganzen bugs und abuses immernoch kaputt genug...

wieso schaut man sich in diablo eigentlich streams an, ich raff es immernoch nicht :D ...
 
Ach, man schaut sich den Kungen an. Nicht D3 .p Auch als Stream-Hater muss ich doch zugeben, dass der Kungen mir wirklich sehr sympatisch ist ;)
 
Kungens stream ist einfach top. Er spielt ohne irgendwelche abuses. Und er spielt doch ganz schön riskant.

Gestern Act3 waren sie auf jedenfall noch nicht gut genug Ausgerüstet aber Kungen will Action! :D


Und er spielt gut.
 
Also ich und mein Teammate sind gestern auch reihenweise gestorben aufgrund lags. Drum spielt man ja auch kein HC, bis das nicht in Ordnung gebracht wurde.
 
Tja, das ist Hardcore. Schon hart, wenn man aus Eigenverschulden stirbt. Wegen nem Lag ist das noch ne bittere Pille.

Mfg :hy:
 
Muss auch sagen, der Kungenstream is relativ lustig. Schalt immer mal ein wenn ich grad am Futtern bin etc. Kommt sympatisch rüber. Bin allerdings erstaunt wie der es schafft wirklich fast den ganzen Tag zu zocken. Ich hätte irgendwann kein Bock mehr ^^

@ Topic:

Tjo, mit lag muss man leben in HC. Hat Blizzard doch damals sogar angekündigt.
 
Ich glaub Blizzard meinte mit Lag hier Spielerlag, also wenn der eigene PC laggt oder die eigene Internetverbindung zickt... und nicht, dass durch interne Serverfehler alle Hardcore-Spieler auf einem Kontinent automatisch sterben. :D
Echt hammer... ich bin HC-Spieler und da kann einem schon Angst und Bange werden. Hoffe mal, der Fehler bleibt auf die US-Server beschränkt!

Achja: Kripparian > Kungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HC-Modus ist übrigens die einzige echte und wirklich spannende und spaßige Herausforderung(bis auf die stupide Farmerei), die Blizzard mit Diablo 3 für uns Spieler anbietet. SC ist dagegen Hühnerschiss. ;)

Weil mein Baba ohne neue Millionen net mehr weiterkommt hab ichs auch angefange - und es macht echt mehr spass und die Leute sind angenehmer , ausserdem verspürt man echten nervenkitzel wenn da steht " mit 5,6 % überlebt - xy Erfahrung "
:ugly:
 
Man sind die Leute Hardcore, die nun im US Blizz Forum anfangen zu weinen und eine Petition machen, dass alle wiederbelebt werden sollen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben