• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverprobleme vom Wochenende - Rücksetzung von Erfolgen auf Null

MoinMoinMoin

Member
Registriert
2 November 2005
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

in den letzten Tagen hatten wir im Battlenet durch DDos-Angriffe mit Latenzproblemen zu kämpfen.

Vorgestern hab ich mir aus Neugierde mal meine Fortschritte bei "Jungbrunnen" bzw. "Die oberen Zehntausend" ansehen wollen. Da gabs vor dem Wochenende etwa folgende Stände:

Jungbrunnen: ca. 800
Die oberen Zehntausend: ca. 87.000.000

Am Montag gabs dann die Überraschung:

Jungbrunnen: 65
Die oberen Zehntausend: 936.471

Geht es nur mir so, dass es da einen Reset gegeben hat, oder geht das anderen Spielern ebenfalls so?

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Jungbrunnen hab ich schon vor Ros abgeschlossen, die oberen 10000 ... hab ich nie beachtet^^

Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass zumindest der Baumerfolg (Sterben auf rein pflanzlicher Basis) bei mir atm auf ca 2600 steht und ich so viele innerhalb der letzten 3-4 Tage mit Sicherheit nicht gekillt habe... :D

"nur" noch 22400, ich ... werde das nie schaffen >.>

zumindest Haken sind auch noch alle gesetzt ...

muss bei deinem Acc liegen, ich sehe bei meinen Erfolgen jedenfalls kein Problem^^
 
Obere 10.000 hatte ich schon abgeschlossen.
Jungbrunnen ist bei mir nicht zurück gesetzt worden.

Scheint also wirklich nur dir (bzw. nicht allen) passiert zu sein.
 
Wahrscheinlich hängt nur mal wieder die Anzeige.
 
Ich meine dass es mir auch schonmal nach einem Patch o.ä. passiert ist. Damals hat es die Erfolge mit den Kronleuchtern und das Töten der Viecher mittels Umgebung betroffen. Hatte dann auch nur noch zweistellige Beträge anstatt der etwa erreichten 2/3 bis 3/4. Wurde dann auch nicht mehr angerechnet.
 
Jetzt wo es @Deadhuman erwähnt erinnere ich mich auch daran, dass nach einem Patch mal alle "Zählerfolge" auf 0 zurück gesetzt worden waren.
Das war aber ganz am Anfang bei einem der ersten Patches von DIII.
 
Kann man sich seine Erfolge eigentlich mittlerweile im Web anschauen?
 
Zurück
Oben