• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverprobleme

• Ersteller Ersteller Michi360
  • Erstellt am Erstellt am

Michi360

Guest
Hey mein Problem ist "siehe Bild"

Ich hatte das Spiel auch schon neuinstalliert, habs vor kurzem auch auf nem anderen Rechner Installiert und da konnt ich ins normale Battlenet. Ich komm halt auch aus Europa nicht aus Korea^^.

Mfg Micha

Nicht das was ich gesucht hab, aber vielleicht hilft's trotzdem: ->:D
Einfach mal nach "Gateway" suchen

Ich habe da ne ziemlich abwegige Theorie, die ich jetzt mal zum besten geben möchte.^^

Erste Voraussetztung: Benutzt du ein IP Verschlüsselungs Programm a la CyberGhost?

Wenn das der Fall ist könnte es doch sein, dass deine verschlüsselte IP die vorgegaukelt wird aus dem asiatischen Raum stammt.

Demnacht zeigt dir das B-Net die dazugehörigen IPs an.

Ich weiss, ziemlich dämlich, aber vlt hab ich ja mal Recht. :D

Öhm, man könnte auch einfach den Gateway Registry Patch aus der Downloadbase der Hauptseite nutzen und dann ganz normal Diablo wieder spielen.
Klick mich

Gruss Silencer23

Danke Silencer23 :)

Du bist ein Genie es hat geklappt^^ , aber ich wusste nicht das es sowas gibt und jetzt gehts wunderbar Vielen Vielen Dank :)

mfg Micha

Jetzt hab ich soeinen Fehler ....

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 12:50 am on 08/07/2008

ERROR: unable to open archive 'D2XP_IX86_111b_112a.mpq'

RESULT: Patch failed

Lad Dir am besten das Game aus dem Blizzard Store runter und nutz die Version. Ist direkt auf 1.12 gepatcht, einfach installieren und dann sollte es laufen.
Link dafür gibts in meiner Sig : Diablo Download .

Gruss Silencer23

Benötigt Snej denn 1.12 ?
Wenn nicht, dann einfach ne alternative install machen und dort bis zum benötigten Patch updaten und dann Snej zocken.

Gruss Silencer23

Woran lags denn nun ??
Nur damit andere mit demselben Problemchen auch wissen, was zu tun ist.

gruss Silencer23

Zurück
Oben