• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

pxpopg

Member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Also ich bekomme die ganze zeit Fehler 37

is das bei euch auch so !?
 
@Burning: sehr sinnvoller Post...
@TE: Jup, hier auch so. Mal wieder Passwort spammen und schauen was passiert ;)
 
Ich komm nicht mal in den Login Screen weil der Klient seit fast einer Stunde bei 8% hängt...
 
Same here. Server ausgelastet
 
bei mir auch, war aber doch gestern abend eilmeldungen das die heute den server abschalter für geplante wartungsarbeit oder ?
 
Man ich dachte die hätten das nun endlich mal in den Griff bekommen. Es ist Mittwoch 13:00 Uhr. Ist jetzt nicht so als sollte das ne Zeit sein, wo jeder spielt nicht wie am WE. Die Pings ware die letzten Tage eigentlich in Ordnung sogar Mittags mal um die 40ms rum.
 
Keinerlei Probleme in den letzten Stunden gehabt.
 
ok. ich habe zwar theoretisch recht mit meiner zeitrechnung, bin jetzt aber trotzdem drauf :D
 
ne hast nicht recht. da stand 3:00 CET - 11:00 CET
 
Die Wartungsarbeiten fanden DEFINITV zur europäischen Zeit statt. Jeder der was anderes behauptet lügt oder möchte die Leute mit Halbwissen verärgern. Es würde auch einfach keinen Sinn machen da andere Zeitzonen reinzuballern, weil die regionalen Server zu unterschiedlichen Zeiten down gehen.

Ich bekomme jedoch auch Error 37. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auf dem US-Server auch für viele Leute Log-In-Probleme herrschten. Ob es am Server oder an einem Bug lag kann ich aber nicht sagen. Den Post finde ich aber leider auch nicht mehr.

Edit: Bei mir geht's jetzt, im Forum zu posten scheint zu helfen :)
 
Bei mir ist weiterhin Error 37. Auf den Statusseiten sind alle Server aber online. Liegts nur an mir?
 
Nein, komme auch nicht in Spiel.

Andreas
 
Zurück
Oben