• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Ich habe D3 noch nicht - bin noch am Überlegen mir das game zuzulegen - und habe eine bescheidene Frage.

Wie häufig tritt denn momentan der "Fehler 37" bzw. Servershutdowns auf? Also lohnt sich ein momentaner Kauf überhaupt oder lieber noch 1-2 Monate warten?

Ich habe nämlich bei den Amazon-Rezensionen gelesen (71% der >3000 Beiträge haben nur 1 Stern :eek:), dass der Spielspaß sehr stark beeinträchtigt ist - eben aufgrund der o. g. Problematik und halt auch schon Leutchen die Rechtsmittel prüfen.

Gruß

Gruß
 
Ich habe D3 noch nicht - bin noch am Überlegen mir das game zuzulegen - und habe eine bescheidene Frage.

Wie häufig tritt denn momentan der "Fehler 37" bzw. Servershutdowns auf? Also lohnt sich ein momentaner Kauf überhaupt oder lieber noch 1-2 Monate warten?

Ich habe nämlich bei den Amazon-Rezensionen gelesen (71% der >3000 Beiträge haben nur 1 Stern :eek:), dass der Spielspaß sehr stark beeinträchtigt ist - eben aufgrund der o. g. Problematik und halt auch schon Leutchen die Rechtsmittel prüfen.

Gruß

Gruß

wegen des großen Andrangs halt so um 19 00 rum brachen in den letzten Tagen regelmäßig die server zusammen, so dass du dich nicht einloggen kannst. Generell am WE massive Serverprobleme, einmal war ab sonntag mittag schicht im schacht.

Bei mir wars lange zeit auch so, dass ich wegen teil heftigem Ping nicht flüssig spielen konnte.

Da es mir auf hell schon zu blöd wurde mit den Mobs und weil das Prinzip gilt: "Es droppt einem immer nur unbrauchbares zeug was locker von AH items getoppt wird" hab ich eigentlich gar keinen Bock mehr. Auch dass es in Hell schon mit so kite-only mobs anfängt nervt gewaltig, gerade wenn man alleine spielt. Gefällt mir nicht, d3 lasse ich deswegen im Moment auch bisserl ruhen ^^^.
 
Da es mir auf hell schon zu blöd wurde mit den Mobs und weil das Prinzip gilt: "Es droppt einem immer nur unbrauchbares zeug was locker von AH items getoppt wird" hab ich eigentlich gar keinen Bock mehr. Auch dass es in Hell schon mit so kite-only mobs anfängt nervt gewaltig, gerade wenn man alleine spielt. Gefällt mir nicht, d3 lasse ich deswegen im Moment auch bisserl ruhen ^^^.

Naja, kaum einer stellt jeden crap den er findet ins AH, da landet halt zeug was man selbst gut findet aber eben nicht brauchen kann mitm char.
 
Ich habe D3 noch nicht - bin noch am Überlegen mir das game zuzulegen - und habe eine bescheidene Frage.

Wie häufig tritt denn momentan der "Fehler 37" bzw. Servershutdowns auf? Also lohnt sich ein momentaner Kauf überhaupt oder lieber noch 1-2 Monate warten?

Ich habe nämlich bei den Amazon-Rezensionen gelesen (71% der >3000 Beiträge haben nur 1 Stern :eek:), dass der Spielspaß sehr stark beeinträchtigt ist - eben aufgrund der o. g. Problematik und halt auch schon Leutchen die Rechtsmittel prüfen.

Gruß

Gruß

Das sind doch alles nur Fake-beschwerden; als wenn irgendjemand einen Anwalt hinzuziehen würde :irre:.
Es hat jetzt nach dem Launch noch ein paar mal Probleme gegeben, bei denen man sich nicht locker flockig einloggen, bzw ein Spiel erstellen konnte. Ich persönlich fand es jetzt nicht soooo dramatisch, da man nach einigen Versuchen doch drin war. Hier und da waren auch mal die Server für einige Stündchen down, nix dramatisches.
Es wird immer Leute geben, die dann rumheulen, selbst wenn es unter der Woche 4 Uhr nachts ist. Sich D3 nur deswegen nicht zu kaufen, ist natürlich Unsinn. Also hol es dir und check es aus; es ist imho ein großartiges Spiel.
 
Ich kann mich zwar jetzt seit Sonnabend immer problemlos einloggen, jedoch habe ich seitdem immer ungefähr ab 19Uhr bis ca. 22Uhr zum Teil schwere Laggs bei einer Latenz von 150 bis über 500. Für SC gewiß kein Problem, jedoch in meinem Fall ein NoGo. Die Latenz scheint jedoch bei den Amis in der gleichen Zeit genauso zu schwanken, zumindest nach Aussage eines US-Spielers im allgemeinen Chat, als er sich bei uns diesbezüglich erkundigte.
 
Zurück
Oben