DeusDeorum
Guest
Ranero schrieb:Nabend,
bräuchte einen neuen namen für einen Avenger Pala(Rache+Überzeugung) glaub ich . kann mir die namen net merken.
Danke liebe Leutz
Immer den Codex im Auge.
UltorPersuadendo Rächer mit Überzeugung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ranero schrieb:Nabend,
bräuchte einen neuen namen für einen Avenger Pala(Rache+Überzeugung) glaub ich . kann mir die namen net merken.
Danke liebe Leutz
Immer den Codex im Auge.
DeusDeorum schrieb:UltorPersuadendo Rächer mit Überzeugung
Sazabis schrieb:huhu deus
bräuchte noch nen Namen für nen Summoner Nec für unsere Samstagabend Runde
thx und mfg saza
Sazabis schrieb:huhu deus
bräuchte noch nen Namen für nen Summoner Nec für unsere Samstagabend Runde
thx und mfg saza
CrazyBoy182 schrieb:Hey nochmal!
Erstmal Danke für die ersten 3 Namen. Sie waren alle noch frei und sind einfach nur geil...
Jetzt brauch ich noch nen Namen für nen Mule-Char...
Soll ja ein bisschen Stil haben, ne?
GreetZ CB182
ty0r schrieb:hi
Ich bräuchte einen Namen für meinen neuen Hammadin ^^
Sollte richtig schön bösartig sein der Name (vllt was mit Unterwelt bzw. Hades wenn es da nen unterschied gibt im lateinischen ^^)
PortansAsinus tragender Eselty0r schrieb:hi
Ich bräuchte einen Namen für meinen neuen Hammadin ^^
Sollte richtig schön bösartig sein der Name (vllt was mit Unterwelt bzw. Hades wenn es da nen unterschied gibt im lateinischen ^^)
CrazyBoy182 schrieb:Hey nochmal!
Erstmal Danke für die ersten 3 Namen. Sie waren alle noch frei und sind einfach nur geil...
Jetzt brauch ich noch nen Namen für nen Mule-Char...
Soll ja ein bisschen Stil haben, ne?
GreetZ CB182
Araxor schrieb:Würde auch gerne mal deine hilfe in anspruch nehmen.
Ich will nen frenzy-barb machen (btw. netter guide) und such noch anregungen.
Entweder so was wie rasendes schwert (frenzy halt) oder vielleicht in der art schrei des lebens, soll ja auch der party helfen können.
Verlass mich da ganz auf euren einfallsreichtum.
Beastrider schrieb:Bräuchte nen Namen für ne Fire-Sorcy.
DeusDeorum schrieb:CeliorFulgure schneller als der Blitz
SaevusGladius rasendes Schwert
Priest_SilveR schrieb:so ich wollte meinen druiden char herr/meister/führer der/des tiere/tieres nennen
kann auch ein bissel latein...is das so richtig?
Dominus_bestiarum / dominus_bestiae Herr der (wilden) Tiere/ des (wilden) Tieres
magister_bestiarum / magister_bestiae Meister/Lehrer der (wilden) Tiere/ des (wilden) Tieres
dux_bestiarum dux_bestiae Führer...
gibt es auch noch ein anderes wort für tiere? oda kennst du überhaupt noch ne ähnliche bezeichung für den namen?
klar, ganz einfach, denk mal ans englische animal animalis
und kann mir mal wer meinen namen auf elb...ähh...elfisch sagen?? (weiss leider nicht mehr wer diesen dienst anbietete..)
traax schrieb:hi deus
ich bräucht mal ne namensberatung , ( für bg2 nich lod )
er soll : der verschlagene , der totbringende heißen , hast du da was auf lager? [/QUOTE
Dolosus der Hinterhältige
Necans bzw. Caedans der Tötende
Beastrider schrieb:Bräuchte nen Namen für ne Fire-Sorcy.
traax schrieb:hi deus
ich bräucht mal ne namensberatung , ( für bg2 nich lod )
er soll : der verschlagene , der totbringende heißen , hast du da was auf lager?