• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ranero schrieb:
Nabend,


bräuchte einen neuen namen für einen Avenger Pala(Rache+Überzeugung) glaub ich . kann mir die namen net merken.:rolleyes:


Danke liebe Leutz



Immer den Codex im Auge.:angel:

UltorPersuadendo Rächer mit Überzeugung
 
DeusDeorum schrieb:
UltorPersuadendo Rächer mit Überzeugung

is zu lang, max sin 15 zeichen...aber

UltorPersuadens = Überzeugender Rächer
oder auch
UltorPersuasus = Überzeugter Rächer

wären ne alternative :)

mfg
flo the freak
 
huhu deus:hy:

bräuchte noch nen Namen für nen Summoner Nec für unsere Samstagabend Runde:angel:

thx und mfg saza :)
 
Hey nochmal! ;)
Erstmal Danke für die ersten 3 Namen. Sie waren alle noch frei und sind einfach nur geil...
Jetzt brauch ich noch nen Namen für nen Mule-Char...
Soll ja ein bisschen Stil haben, ne?

GreetZ CB182
 
hi

Ich bräuchte einen Namen für meinen neuen Hammadin ^^

Sollte richtig schön bösartig sein der Name (vllt was mit Unterwelt bzw. Hades wenn es da nen unterschied gibt im lateinischen ^^)
 
CrazyBoy182 schrieb:
Hey nochmal! ;)
Erstmal Danke für die ersten 3 Namen. Sie waren alle noch frei und sind einfach nur geil...
Jetzt brauch ich noch nen Namen für nen Mule-Char...
Soll ja ein bisschen Stil haben, ne?

GreetZ CB182

BachColindo = Warenträger

ty0r schrieb:
hi

Ich bräuchte einen Namen für meinen neuen Hammadin ^^

Sollte richtig schön bösartig sein der Name (vllt was mit Unterwelt bzw. Hades wenn es da nen unterschied gibt im lateinischen ^^)

DúrUmeaDam = Dunkler böser Hammer
 
ty0r schrieb:
hi

Ich bräuchte einen Namen für meinen neuen Hammadin ^^

Sollte richtig schön bösartig sein der Name (vllt was mit Unterwelt bzw. Hades wenn es da nen unterschied gibt im lateinischen ^^)
PortansAsinus tragender Esel

CrazyBoy182 schrieb:
Hey nochmal! ;)
Erstmal Danke für die ersten 3 Namen. Sie waren alle noch frei und sind einfach nur geil...
Jetzt brauch ich noch nen Namen für nen Mule-Char...
Soll ja ein bisschen Stil haben, ne?

GreetZ CB182

ServiInferi Diener der Unterwelt

eigentlich ServiInferorum, da inferi ein pluralwort ist, ich habe aber die sgform genommen, da diese kürzer ist und man eine schöne spielerei mit der endung i hat
genauen namen des stilmittels müsste ich aber nachgucken:angel:
 
Würde auch gerne mal deine hilfe in anspruch nehmen.
Ich will nen frenzy-barb machen (btw. netter guide) und such noch anregungen.

Entweder so was wie rasendes schwert (frenzy halt) oder vielleicht in der art schrei des lebens, soll ja auch der party helfen können.
Verlass mich da ganz auf euren einfallsreichtum.
 
Araxor schrieb:
Würde auch gerne mal deine hilfe in anspruch nehmen.
Ich will nen frenzy-barb machen (btw. netter guide) und such noch anregungen.

Entweder so was wie rasendes schwert (frenzy halt) oder vielleicht in der art schrei des lebens, soll ja auch der party helfen können.
Verlass mich da ganz auf euren einfallsreichtum.

;)

CeliorFulgure schneller als der Blitz

SaevusGladius rasendes Schwert
 
DeusDeorum schrieb:
CeliorFulgure schneller als der Blitz

SaevusGladius rasendes Schwert

Nr1. klingt nett, danke für die übersetzung.


Btw. postcounter ist hier doch aus?
 
so ich wollte meinen druiden char herr/meister/führer der/des tiere/tieres nennen

kann auch ein bissel latein...is das so richtig?

Dominus_bestiarum / dominus_bestiae

magister_bestiarum / magister_bestiae

dux_bestiarum dux_bestiae

gibt es auch noch ein anderes wort für tiere? oda kennst du überhaupt noch ne ähnliche bezeichung für den namen?

und kann mir mal wer meinen namen auf elb...ähh...elfisch sagen?? (weiss leider nicht mehr wer diesen dienst anbietete..)
 
Priest_SilveR schrieb:
so ich wollte meinen druiden char herr/meister/führer der/des tiere/tieres nennen

kann auch ein bissel latein...is das so richtig?

Dominus_bestiarum / dominus_bestiae Herr der (wilden) Tiere/ des (wilden) Tieres

magister_bestiarum / magister_bestiae Meister/Lehrer der (wilden) Tiere/ des (wilden) Tieres
dux_bestiarum dux_bestiae Führer...

gibt es auch noch ein anderes wort für tiere? oda kennst du überhaupt noch ne ähnliche bezeichung für den namen?
klar, ganz einfach, denk mal ans englische;) animal animalis
und kann mir mal wer meinen namen auf elb...ähh...elfisch sagen?? (weiss leider nicht mehr wer diesen dienst anbietete..)

übrigens würde ich die namen groß schreiben;)
 
hi deus:hammer:

ich bräucht mal ne namensberatung , ( für bg2 nich lod:D )

er soll : der verschlagene , der totbringende heißen , hast du da was auf lager?
 
traax schrieb:
hi deus:hammer:

ich bräucht mal ne namensberatung , ( für bg2 nich lod:D )

er soll : der verschlagene , der totbringende heißen , hast du da was auf lager? [/QUOTE


Dolosus der Hinterhältige

Necans bzw. Caedans der Tötende
 
danke erstmal an euch beide. nuruanno gefällt mir irgendwie net so gut aber dolosus kling gut , thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben