Augenring2
Guest
hi ihrs mal wieder
ich bräuchte bis morgen mittag/nachmittag gaaanz viele möglichkeiten für nen frenzy. sonst wirds ganz langweilig, so wie der jetzige, aber verskillte, daher neu gemachte DIIde_CloneMage.
also er wird eigentlich nur clonekiller werden, ich will meinen hammerdin ja nich überanstrengen^^
bo muss er geben *denk* aso und
er greift ziemlich oft an, durch frenzy halt.
hmm ja meine kreativität is am nullpunkt atm, und men latein gibts ein glück nichmehr (leider hab ich nichma nen latinum durch den schulwechsel aufs fachgymn)
hmm jo^^
danke schonmal
so long
mage
edit: mir is grad eingefallen, das ich ja noch die waffen hinschreiben könnte
erstma 2 kopfhauer, später shaeffers/beast. oder halt shaeffers/kopfhauer, weil beast is ja nich so billig ^^
(vorher muss noch enigma + cta + hoto fürn pala ran, dann kommt barb^^)
ok entgültig
so long
mage
ich bräuchte bis morgen mittag/nachmittag gaaanz viele möglichkeiten für nen frenzy. sonst wirds ganz langweilig, so wie der jetzige, aber verskillte, daher neu gemachte DIIde_CloneMage.
also er wird eigentlich nur clonekiller werden, ich will meinen hammerdin ja nich überanstrengen^^
bo muss er geben *denk* aso und
er greift ziemlich oft an, durch frenzy halt.
hmm ja meine kreativität is am nullpunkt atm, und men latein gibts ein glück nichmehr (leider hab ich nichma nen latinum durch den schulwechsel aufs fachgymn)
hmm jo^^
danke schonmal
so long
mage
edit: mir is grad eingefallen, das ich ja noch die waffen hinschreiben könnte
erstma 2 kopfhauer, später shaeffers/beast. oder halt shaeffers/kopfhauer, weil beast is ja nich so billig ^^
(vorher muss noch enigma + cta + hoto fürn pala ran, dann kommt barb^^)
ok entgültig
so long
mage