• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ihrs mal wieder

ich bräuchte bis morgen mittag/nachmittag gaaanz viele möglichkeiten für nen frenzy. sonst wirds ganz langweilig, so wie der jetzige, aber verskillte, daher neu gemachte DIIde_CloneMage.

also er wird eigentlich nur clonekiller werden, ich will meinen hammerdin ja nich überanstrengen^^
bo muss er geben *denk* aso und
er greift ziemlich oft an, durch frenzy halt.

hmm ja meine kreativität is am nullpunkt atm, und men latein gibts ein glück nichmehr (leider hab ich nichma nen latinum durch den schulwechsel aufs fachgymn)

hmm jo^^

danke schonmal :D
so long
mage :zzz:

edit: mir is grad eingefallen, das ich ja noch die waffen hinschreiben könnte :D
erstma 2 kopfhauer, später shaeffers/beast. oder halt shaeffers/kopfhauer, weil beast is ja nich so billig ^^
(vorher muss noch enigma + cta + hoto fürn pala ran, dann kommt barb^^)

ok entgültig
so long
mage :zzz:
 
@ DeusDeorum:

Thx, das wollte ich wissen. (Du nutzt auch jede Gelegenheit, um noch eines der lateinischen Stilmittel rauszuhauen. ;) )

Eine Frage noch: Was heißt eigentlich "Sturm"? / Ich hatte an "Tochter des Sturms" oder ähnliches gedacht.
 
@joschka

tempestas ist sturm,
TempestatisFilia also "Tochter des Sturms"

@augenring
ClamatorVelox = Der schnelle Schreier
PloratorVelox = Der schnelle Schreihals
ClamosusMiles = Der laut schreiende Krieger
VoxVelocitatis = Die Stimme der Geschwindigkeit
TerrorDiaboli = Der Schrecken des Diablo / des Teufels
VoxFirmans = Die stärkende Stimme
VoxValens = Die Stimme, die viel vermag (imho sehr schön, alliteration und kewle bedeutung ;) )
ClamorAdiuvans = Der helfende Schrei
 
immer nur V^^ (voxvalens)
mein hammerdin war auch VertexMalleorum - auch mit V, ^^

aber ich denk ma das wer und muss ich nehmen, weil sonst geht kein d2.de davor^^

thx
so long
mage
 
Weil ich seit 15 Minuten "Welt nicht aktiv" habe, trage ich auch zu dem "V" was dabei ...

Mein Necro heißt VirusSerpentis ....
 
Hi

ich bräuchte nen Namen für ne stinknormale Java und für nen Shockerdin, vielleicht habt ihr ja was für mich

thx schon mal im Vorraus

mfg

black_snow
 
@black_snow
java:
FulminantesTela = Blitzende Geschosse
FulminisPila = Wurfspieße des Blitzes
TelaVolantes = Fliegende Geschosse
IacensFulmina = Die, die Blitze schleudert

shocker:
ImpetusFulminis = Blitzangriff
VisFulminis = Macht des Blitzes
FulminansPulsus = Blitzender Schlag
ArdentesPulsi = Gleißende Schläge


@bolts
???
:confused: :irre:
 
ich bräuchte nen namen für ne fireball / meteor sorc

so die mit Feuer wirft
oder die entzündete



btw... hatte auch 2 jahre lat. habs aba abgewählt weil mir das zu viele formen wurden
 
Ich versuche mal mit meinem Latein zu helfen. ^^

Warte aber mal bitte auf andere Vorschläge.

IgnisIacens - Die, die mit dem Feuer wirft

Stimmt das? ^^
 
fast

IgnisIacens wäre "Das werfende Feuer"

du musst entweder Akkusativ nehmen (IgnemIacens = Die, die Feuer wirft) oder halt Ablativ (IgneIacens = Die, die mit Feuer wirft)
 
flothefreak schrieb:
fast

IgnisIacens wäre "Das werfende Feuer"

du musst entweder Akkusativ nehmen (IgnemIacens = Die, die Feuer wirft) oder halt Ablativ (IgneIacens = Die, die mit Feuer wirft)

Hmm ... ok. Fast richtig :D

Wollte mal gucken, ob ich nochn bisschen Latein kann - sind ja Ferien. :D
 
:flame: ich würde nen bonenecro machen wie sollte der den heißen:confused: :confused:
 
Heroistic schrieb:
Hmm ... ok. Fast richtig :D

Wollte mal gucken, ob ich nochn bisschen Latein kann - sind ja Ferien. :D


bei uns auch
seit heute :D


@unicor
also, möglichkeiten wären:
OssaVolantes = Fliegende Knochen
OssaMagicaArte = Knochen aus Magie
OssaIacens = Knochenschleuderer
ArsMagicaInteger = Reine Magie

;)
flo the freak
 
Moin,

brauch nen Namen für meine WF - Ama
Die muss jetzt nicht unbedingt "Schnelle Pfeile" oder so heißen, nur was mir wichtig ist:

a) es DARF kein zusammengesetzter Name sein, es soll nur eine Vokabel sein
b) sie kann auch gern "Die Geschickte" oder so heißten, also etwas, was nicht direkt mit der Ama zu tun hat - halt nur EIN Wort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben