• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Servicekraft Kino Verdienst?

martini

Mitglied
hiho:hy:

hätte mal wieder ne frage:

da ich zur zeit dringend nen studentenjob suche, aber das angebot in letzter zeit doch rapide zurückgegangen ist, hab ich mir überlegt, mich mal beim mathäserkino (sry für werbung ;) ) in münchen als servicekraft zu bewerben.
Leider find ich, als flasche bei google :ugly:, keinerlei informationen, wieviel man da so pro stunde (?) verdient.

Hat irgendwer von euch ne ahnung, ob das einigermaßen normal vergütet wird, oder ob ich da zu hungerlöhnen arbeiten muss?
Und vllt hat ja wer erfahrungen mit solchen jobs, lohnen die sich?

gruß und danke
krauth

:hy:

Ich hab einfach mal unter Berufenet.de nachgeschaut und etwas, das leichte Ähnlichkeit hat, gefunden.--->http://berufenet.arbeitsagentur.de/...4&suchweg=begriff&doNext=forwardToResultShort

Da müssteste unter Einkommen/Verdienst nachschauen.

Achja, ist halt als Ausbildungsberuf angegeben, d.h. das es Änderungen/Abweichungen geben wird.

Mfg

€: der Link funzt irgendwie nicht. Gib da einfach mal Servicekraft ein.
€²: hab hier nen anderen link dort wird es auf 400 € Job Basis erwähnt, weis natürlich nciht ob das überall und speziell bei dir so gehandhabt wird. Kenn mich persönlich auch nur mit Gärtnern aus :ugly:

danke für den link schonmal, leider geht die seite bei mir gerade nicht :D

was stand denn da so in etwa?^^

€: mist, bei dem zweiten link fehlt jetzt wieder die stundenzahl, sonst könnt ich mirs ausrechnen

Bei dieser Tätigkeit kann die tarifliche Bruttogrundvergütung beispielsweise € 1.771 bis € 1.947 im Monat betragen

Aber wie gesagt, als Ausbildungsberuf.

/€
http://www.nebenjob.de/njtipps/nebenjobtipp_60.html
Hier wird nun von 5-7 € pro Stunde geredet.Bei max 5 stunden pro Tag, also 35 in der Woche.
Sind 175-254€.

Auf der Seite kannst ja mal genauer durchlesen, was du eig machen musst.

super der link, danke dafür :)

5-7 € hört sich ja nicht so toll an :/ ich denk ich werd einfach mal beim mathäser nachfragen, wieviel die bezahlen...

Also, wenn ich dich im Kino seh Martin, gibbets Trinkgeld :o

:ugly: das wäre natürlich die einfachste lösung gewesen.

jap, grad erst draufgekommen :D

Also, wenn ich dich im Kino seh Martin, gibbets Trinkgeld :o

:hy: nos, juhu kohlen! :ugly:

werd hier später noch die antwort vom mathäser reinschreiben, falls es noch wer wissen will.

€:
Wieso ? 5-7 Euro ist standard...

Viel mehr wirst du nirgendwo bekommen..

naja, bei meinem letzten job hab ich n zehner pro stunde gekriegt (plus mittagessen)

naja, bei meinem letzten job hab ich n zehner pro stunde gekriegt (plus mittagessen)

und was hast du da schickes getan, wenn man fragen darf?

Ich bemitleide immer die Leute, die an unserer FH in der Graduate School arbeiten... viel Arbeit, noch mehr Überstunden und nur 3,16€ pro Stunde.. auwei!

Wenn du relativ schmerzfrei bist, dann kannst auch an der Uniklinik in München Thrombozyten spenden. Das ist alle 3 Wochen möglich, du bekommst da eine ziemlich furchterregende Stahlnadel in den linken Arm, eine weniger furchterregende Nadel in den rechten Arm und liegst ca. 40 Minuten auf einem bequemen Stuhl mit TV davor. Dein Blut wird da durch eine Maschine gepumpt, die so ca. 0,5l gelbe Flüssigkeit (Plasma und Blutplättchen) herausfiltert. Danach bekommst du ne Cola, eine Wurstsemmel und ca. 60 Euro - je nach Menge.
Ganz lukrativ imho.

Edith: Am Abend davor das Trinkgelage besser auslassen - dein Kreislauf wird es dir danken.
Spermaspende soll geldtechnisch noch lohnender sein - diese setzt aber sehr einen gesunden Lebensstil (kein Rauchen - Trinken mindestens 3 Wochen davor) voraus. Hab da aber keine direkten Erfahrungen aus erster Hand.

und was hast du da schickes getan, wenn man fragen darf?

Ich bemitleide immer die Leute, die an unserer FH in der Graduate School arbeiten... viel Arbeit, noch mehr Überstunden und nur 3,16€ pro Stunde.. auwei!

war da aushilfe im vertrieb. Also päckchen gepackt und verschickt, Kurierfahrten gemacht, versanddaten in den pc gehackt, Briefe mit Briefkuvertiermaschine kuvertiert und so zeug. Depp für alles eben :D

eieiei, 3,16€ pro stunde? o.O

€dütt: jap, das mit Plasma und trombo spende werd ich auf jeden fall nebenbei machen :D

Wie wärs mit nem Hiwi Job an deiner Uni ?
Kannste nach den Vorlesungen direkt hinschlappen, hast also keine großartigen Anfahrtsweg, weil du eh da bist. Wenn du dich mit denen dann entsprechend absprichst, kannste auch arbeiten wann du willst, kannst also Freistunden sinnvoll nutzen etc...

Und die Vergütung ist bei so ca 8€ die Stunde, also ganz okay würde ich sagen. Und du sammelst Erfahrung, bzw bekommst was das in deinem Lebenslauf Sinn macht.

sehr einfach und normalerweise halbwegs gut verdient sind eigentlich immer neben/teilzeit jobs in der gastronomie jeglicher art....spüler, kellner, mädchen für alles....

Wie wärs mit nem Hiwi Job an deiner Uni ?
Kannste nach den Vorlesungen direkt hinschlappen, hast also keine großartigen Anfahrtsweg, weil du eh da bist. Wenn du dich mit denen dann entsprechend absprichst, kannste auch arbeiten wann du willst, kannst also Freistunden sinnvoll nutzen etc...

Und die Vergütung ist bei so ca 8€ die Stunde, also ganz okay würde ich sagen. Und du sammelst Erfahrung, bzw bekommst was das in deinem Lebenslauf Sinn macht.

o_O

An die Uni will ich aber auch. Hiwijobs hier bringen üblicherweise 4-5 Euro, und das auch nur mit Vordiplom.

Musst du Studiengebühren abdrücken? Mein Job wird zumindest von mir und meinen Kommilitonen bezahlt :ugly:
Ich weiß nicht wies früher war, obs da auch schon so viel gab, aber soviel bekommt hier soweit ich weiß jeder Hiwi. Wurde letztens sogar von 7,53€ auf 8,05€ erhöht ;)

Musst du Studiengebühren abdrücken? Mein Job wird zumindest von mir und meinen Kommilitonen bezahlt :ugly:
Ich weiß nicht wies früher war, obs da auch schon so viel gab, aber soviel bekommt hier soweit ich weiß jeder Hiwi. Wurde letztens sogar von 7,53€ auf 8,05€ erhöht ;)

Ja, schlappe 600 Euro. ;)

o_O

An die Uni will ich aber auch. Hiwijobs hier bringen üblicherweise 4-5 Euro, und das auch nur mit Vordiplom.

Welche Uni zahlt denn solche Dumpinglöhne?
Für die Uni München hab ich in 30 Sekunden eine Vergütungstabelle gegooglet nach der 8.70 Euro für SHKs bezahlt werden.
Deckt sich auch nach meinen Erfahrungen als SHK an der Uni-Dortmund, an der ich letztes Jahr etwa 9 Euro/Stunde
bekommen habe.

Bei 4-5 Euro ist dies sicherlich eine Hochschule für Wirtschaft und Managment :D

Zurück
Oben