• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set Gegenstände

toebs

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab diverse Setgegenstände gefunden. Ich weiß allerdings nicht welche gut und welche schlecht sind. Würde u.U auch welche tauschen, da mein Mainchar und Lagerchar langsam voll sind

1)Also ich Spiel ein Blizzard Sorc. Welche Sets sind da für mich zu empfehlen?

2)Biete ich folgende Set Gegenstände zum tausch an:

Himmlischer Überwurf (Kettenpanzer)
Berserkerds Kriegsbeil
Wächters des Todes (Schärpe)
Arktische Pelze
Hasarus' Eisenfaust (Beschützer)
Cleglaws Kneifer ( Kettenhandschuhe)
Cathans Siegel (Ring)

Nein die Hauptfrage war erstmal welche Setgegenstände für ne Blizzard Sorc richtig sind , deshalb DICK geschrieben.

wärst trotzdem besser im strat oder der AfH aufgehoben
zur not auch im sorc türmchen...

schau doch einfach mal auf der mainpage dir die set items an >> klick

an sich wird es aber nicht viel bringen einzelne set teile miteinander zu kombinieren
sollten schon mehrere teile vom gleichen set sein

also erstmal noch ein paar MF runs machen und nach weiteren teilen suchen
low sets für sorcs gibt es allerdings 2, jedoch ist Cathan's Traps für fire sorcs, bleibt noch Arcanna's Tricks
:hy:

Hm gibts bei LOD nicht wieder andere Gegenstände. Und das ich unterschiedliche Setgegenstände nicht Mischen brauch ist mir auch bewusst :) . Das war auch nicht die Frage die Frage war, welche Setgegenstände man am besten Sammelt , wenn man ne Billzard Sorc spiel.

Der Thread, jedenfalls der fettgedruckte Teil davon, ist hier schon richtig. Schließlich gehts ihm um 'ne Classic-Blizzard-Sorc.

Der ganze Setkrempel taugt eigentlich nur als Überbrückungs-Items während der ersten Level.

Einzige Ausnahme wären die Himmlischen Hüllen, Rüstung + Ring + Amulett geben:

+1 Skill
95 Life
50% Fire Resi
50 Mana
10 Dex
50% MF

und noch Kleinzeug.

Gibt zwar wesentlich bessere Rare/Unique Kombos, aber mit den Stats kommt man recht weit.

Geht jetzt nicht nur um die Gegenstände die ich schon hab, sondern auch um welche die ich noch finde. Gibt es Sets die auch später interessant sind?

Nein.

Habs extra DICK geschrieben.

Alles klar. Wollte nur sichergehen, dass du dich nicht nur auf meine Setgegenstände beziehst.
Vielen Dank dann

also meine blizzard-sorc kommt mit nem Signon-schild gut zurecht. gibt natürlich bessere, ichweißichweißichweiß, und ist natürlich nicht überimbagozu. aber ich spiel mit dem was ich hab und da tut ers. kann mich nicht drüber beklagen

Mean schrieb:
Nein.

Habs extra DICK geschrieben.

doch.

irathas putzmacherei ist ein set, was durchaus bis ende hölle verwendet werden kann, selbst bei sorcs! ich zieh speziell meinen amazonen immer irathas an, das geht prima ;)
und solange man bei der sorc fhr durch rüssi, schild und boots und fc durch die ringe wettmacht, kommt man damit auch durch :)
der nachteil an so gut wie allen sets ist, dass dadurch fhr, fc und skills flöten gehen, was z.B. bei irathas der fall ist...

wer gute rares hat, der nimmt die, irathas wird aber meiner meinung nach von uniques nicht geschlagen ^_^

r4n4

Himmlischer Überwurf (Kettenpanzer)------behalten zum tauschen
Berserkerds Kriegsbeil-------------------------wegwerfen
Wächters des Todes (Schärpe)--------------behalten zum tauschen
Arktische Pelze----------------------------------behalten für low chars
Hasarus' Eisenfaust (Beschützer)-----------wegwerfen
Cleglaws Kneifer ( Kettenhandschuhe)-----wegwerfen
Cathans Siegel (Ring)--------------------------wegwerfen

wegwerfen, damit du platz für nette andere gegenstände hast

Zurück
Oben